forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hi bin neu hier

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Pinklady
Beiträge: 1
Registriert: 3. Sep 2016
Motorrad:: Suzuki gsx 400 e
Bj. 1985

Hi bin neu hier

Beitrag von Pinklady »

Hi. Dann stell ich mich auch mal vor. Komme aus ostfrankreich an der Grenze zum saarland.
Mein mann hat mir eine suzuki gsx 400 e gekauft. Diese wird mein erstes caferacer projekt.

Grüsse

Benutzeravatar
CrashTestDummy
Beiträge: 202
Registriert: 7. Aug 2013
Motorrad:: Diverse ;-) und immer wieder neue.
Wohnort: Odenthal

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von CrashTestDummy »

Na dann mal willkommen und ganz viel Spaß beim Projekt!!

:linkehand:

Spitzbart
Beiträge: 10
Registriert: 29. Aug 2016
Motorrad:: Suzuki GN 125 BJ 1997 nach TüV und Zulassung wird umgebaut
Wohnort: Dessau

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von Spitzbart »

Hallo nach Ostfrankreich, hälst du uns über dein Projekt auf dem Laufenden?

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Pinklady,

willkommen im Forum !

Dann ist das "Wheels and Stones" ja fast vor deiner Haustür, oder ?
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug