forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Gruß aus der verbotenen Stadt

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Nappi
Beiträge: 10
Registriert: 26. Jan 2016
Motorrad:: SC59
NN01
PC01
Wohnort: Kurz vor Köln

Gruß aus der verbotenen Stadt

Beitrag von Nappi »

Naabeeend!
Ich heiße Roland ,komme aus Düsseldorf und bin von meiner Freundin mit dem Güllevirus Infiziert worden. Ihre 650 Four fand ich zwar ganz schick ,aber das gerassel und Geklapper erinnerte mich dann doch an die ganzen Pannen mit meiner 550 Four in den 80ern.

Und dann kam sie mit der Gülle auf den Hof.Geräuschloser Motor, kerniger Sound aus dem Sportauspuff,und ein Fahrwerk das das ganze Mädchen fordert!...Klasse! :dance2:
Zwei Wochen hab ich mir das angeschaut,...dann wurde gehandelt. Samstag das Netz durchforstet 3 Maschinen der Nähe gesichtet,und dann bei der ehrlichsten zugeschlagen. Orginal 28000, Wapu und Lima gemacht, alles im Orginalzustand,und ein sehr nettter Verkäufer. :mrgreen:
Sonntag morgen geholt ,und weil weder die Speed Triple noch die CBR sich zum Slalom um die Sonntagsfahrer aufraffen wollte, ging ich direkt ans Werk . :rockout:
Gegen Abend stand der Rahmen nur noch mit Gabel und VR ,aber ansonsten naggisch in der Garage.
Ich fand zum Glück keine größeren Baustellen mehr ,und ich konnte die 5 Klappkisten schon mal durchsortieren. Der Rahmen geht zum Pulvern,die Zündung und Lima möchte ich modernisieren,und in naher Zukunft das Fahrwerk evtl.mit einer USD Gabel und gescheiten Dämpfern etwas aufrüsten. Den Motor werde ich wohl Glasperl- oder Trockeneisstrahlen und dann schwarz lackieren....als Kontrast zu Tanjas CX :mrgreen: und dann:schaun mer mal :neener:
Ich bedanke mich jetzt schon für die tollen Tips und Anregungen die ich hier schon raus gelesen habe ,und einen hoffentlich regen Gedankenaustausch.
LG Nappi

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Gruß aus der verbotenen Stadt

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! (nachträglich) :rockout:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1303
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: Gruß aus der verbotenen Stadt

Beitrag von dirk139 »

Gruß zurück, aber für mich fängt die verbotene Stadt zwar auch mit D an hört dann aber mit oofmund auf! :grinsen1:

Aus D´dorf kommt wenigstens ordentliche Musik!!!
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug