forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Aus Unterfranken

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
cafetogo
Beiträge: 1676
Registriert: 10. Jun 2017
Motorrad:: Dr 800 big

Aus Unterfranken

Beitrag von cafetogo »

Hallo, mein Name ist Roland komme aus Unterfranken und baue gerne an Motorrädern herum, jetzt habe ich mir eine
dr 800 big herausgesucht die ich Ertüchtigen möchte. Erster Aktion die Sitzbank gestern abend zu entfernen scheiterte
schon mal . :grinsen1: denke aber das wird das kleinste Problem werden.

Grüße
Roland

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10470
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Aus Unterfranken

Beitrag von sven1 »

Hallo Roland,

herzlich willkommen im Forum. Ich bin auf deinen Umbau gespannt, vor allem da hier bereits zwei Umbauten vorgestellt wurden. Da wird es bestimmt interessante Detail geben.
Aus welcher Ecke Unterfrankens kommst du?

Grüße

Sven

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik