forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Paparace ist auch da!

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
paparace
Beiträge: 10
Registriert: 16. Jul 2017
Motorrad:: BMW S1000RR, Triumph Speed und Street Triple

Paparace ist auch da!

Beitrag von paparace »

Ein herzliches Grüß Gott,

Paparace ist nun auch da! 49 jahre Jahre Jung (ich gehe Steil auf die 50 zu, ja mir graust es schon) und sesshaft am Tegernsee.
In meiner Jugend bis heute habe ich sehr viele Motorräder besessen und habe nach wie vor eine große Leidenschaft hierfür.

Derzeit mache ich die Straßen mit einer S1000RR oder mit meinen beiden Triumphs (Speed und Street) unsicher.

Ich habe mich angemeldet um für meinen Sohn ein passendes Fahrzeug zu finden bzw. euch um Rat zu Fragen.

Neben dem Mopped fahren bin ich leidenschaftlicher Angler und gehe gerne Bergtouren :)

Grüße

Max

Troubadix
Beiträge: 3995
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Paparace ist auch da!

Beitrag von Troubadix »

paparace hat geschrieben:49 jahre Jahre Jung (ich gehe Steil auf die 50 zu, ja mir graust es schon)
So gehts mir auch, 2018 werde ich aber nur auf dem Papier 50, real Feier ich 25 version 2.0, es jährt sich dann mein 25ter Geburtstag das zweite mal oder irgendetwas in der Art...


...also willkommen hier im kreise der Jungen und Jungebliebenen...



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Paparace ist auch da!

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Max

Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics