forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Servus aus München

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Youngster94
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jun 2016
Motorrad:: Suzuki, GS500E
Suzuki, GSX750E, 1982 (Projekt)
Honda CX 500 bald :)
Wohnort: München

Servus aus München

Beitrag von Youngster94 »

Servus miteinander,
ich stalke eure schönen Umbauten jetzt schon ne ganze weile, aber jetzt wird es Zeit dass ich mich mal zu Wort melde.[emoji56]

Ich heiße Martin, bin 23 Jahre jung, lebe in München und Passau und studiere Maschinenbau.
Mein Projekt ist eine GSX 750EZ baujahr 82 zum Cafe Racer umzubauen.[emoji12]

Vom Forum erhoffe ich mir nette Bekanntschaften, Tipps zum Bau und dass ihr mir sagt wenn ich scheiße baue [emoji23]

MfG

Martin


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Liebe Grüße und ride save :wheelie:
Martin

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Servus aus München

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:

GSX klingt interessant. Da bin ich
schon auf Fotos gespannt.

Viel Spaß hier und mit Deinem Umbau.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik