forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moinsen von der Insel

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Nocke
Beiträge: 4
Registriert: 27. Jul 2017
Motorrad:: GS750
YZF1000r

Moinsen von der Insel

Beitrag von Nocke »

Da es ja zum guten Ton gehört sich vorzustellen, werde ich das mal machen :grin:

Ich bin Roy alias Nocke und habe momentan eine GS750 als Umbauprojekt in der Werkstatt stehen.
Ich hab sie günstig geschossen und war von Anfang an in die gute verknallt. Der eine oder andere kennt das vielleicht wenn man eine Sache unbedingt auf Anhieb haben möchte.

Nebenbei habe ich noch eine YZF1000r mit der ich dann auch mal etwas schneller unterwegs sein kann.
Wobei ich ehrlich gestehen muss, als ich auf der GS gesessen habe und die Probefahrt gemacht habe, hat die auf Anhieb mehr Spaß gemacht als die grosse Yamse.

Ich komme von der Insel Usedom und bin in der Woche in Rostock arbeiten, eventuell kommt hier ja jemand aus dem Umkreis. :prost:

Beim durchzappen der forenbeiträge habe ich schon gute Anregungen gefunden und ich hoffe das einem bei Fragen geholfen werden kann :)

Das wars fürs erste von mir.

Unfallfreie Fahrt und die Linke zum Gruß.

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Moinsen von der Insel

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:

Da hast Du Dir ja eine richtig gute Basis ausgesucht. .daumen-h1:
In der Galerie findest Du ein paar schöne Umbauten der GS.

Viel Spaß hier, und bei Deinem Umbau!
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Moinsen von der Insel

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Roy,

danke für die Vorstellung und willkommen im Forum !

Ich bin zwar ganz weit weg von dir, in der Nähe von Augsburg, wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Umbau deiner GS750 !
Eine tolle Basis für Umbauten aller Art, Caferacer sind hier natürlich besonders gern gesehen.
Zeig mal ein paar Bilder ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug