forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Südbaden!

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Freezer
Beiträge: 12
Registriert: 9. Aug 2017
Motorrad:: BMW 1150 GS, Bj. 2001
Triumph Tiger (T 709), Bj. 1999

Hallo aus Südbaden!

Beitrag von Freezer »

Mein Name ist Michael und ich wohne einige Kilometer südlich von Freiburg. Nach einem Besuch beim Glemseck 101 war ich angefressen und habe mir eine DR 800 BIG besorgt, wie ich sie vor 20 Jahren schon mal hatte. Der Einzylinder hat mich beeindruckt. Da die BIG aber so schrecklich zugebaut und kopflastig ist, habe ich erst einmal alle Plastikverkleidungen entfernt und bin nun am Aufbau eines .... ja was denn eigentlich? Es geht in Richtung Scrambler. Die Bezeichnung ist mir nicht so wichtig. Leicht muss sie sein, ein wenig "old fashioned" und weitgehend selbst gebaut. Sie darf auch so aussehen und deshalb treffen meine ambitionierten Gestaltungswünsche auf mein begrenztes handwerkliches Geschick. Im Forum freue ich mich auf viele Anregungen aus Euren Projekten, ggf. hilfreiche Tipps und Zuspruch in den verzweifelten Momenten. Viele Grüße! Freezer

Benutzeravatar
Hups
Beiträge: 56
Registriert: 24. Apr 2015
Motorrad:: R80ST (Schek/Kingston), R100R (Kingston)

Re: Hallo aus Südbaden!

Beitrag von Hups »

Hallo Freezer,

Wohne ziemlich mittig zwischen Freiburg und Basel. Also um die Ecke. Viel Freude beim Bauen. Man sieht sich auf dem Strassengewürm im Südschwarzwald!

Liebe Grüße
Hups

Freezer
Beiträge: 12
Registriert: 9. Aug 2017
Motorrad:: BMW 1150 GS, Bj. 2001
Triumph Tiger (T 709), Bj. 1999

Re: Hallo aus Südbaden!

Beitrag von Freezer »

Hallo Hups, ich wohne direkt hinter der Kreisgrenze. Dein CR sieht knackig aus; hübsche Lackierung. Erkenne ich wieder! Viele Grüße Freezer

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik