forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha xj 650 umbau

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
VwieAha
Beiträge: 4
Registriert: 16. Aug 2017
Motorrad:: Yamaha XJ650

Yamaha xj 650 umbau

Beitrag von VwieAha »

Hallo zusammen. Ich bin neu hier.
Habe mir eine schon umgebaute Yamaha xj 650 gekauft und möchte diese aber nach meinen eigenen Vorstellungen umbauen.
Suche aktuell einige Möglichkeiten für eine seitliche Nummernschild Halterung und für einen kleineren Tacho und Hauptscheinwerfer.
Besten Dank für eure Kommentare und Anregungen im voraus! :rockout:

VwieAha
Beiträge: 4
Registriert: 16. Aug 2017
Motorrad:: Yamaha XJ650

Re: Yamaha xj 650 umbau

Beitrag von VwieAha »

IMG_7274.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1303
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: Yamaha xj 650 umbau

Beitrag von dirk139 »

Moin alleine und willkommen im Forum.

Schön das du dich hier erstmal vorstellst, wenn auch mit ziemlich dürftigen Informationen :zunge:

Umbaufragen solltest du in den passenden Unterforen stellen oder einfach mal die Suchmaschine oben rechts starten, da findet man oft diverse Antworten auf einfachste Fragen.
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

VwieAha
Beiträge: 4
Registriert: 16. Aug 2017
Motorrad:: Yamaha XJ650

Re: Yamaha xj 650 umbau

Beitrag von VwieAha »

Ok, alles klar habe noch nicht ganz den Überblick.
Beste Grüsse

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Yamaha xj 650 umbau

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:

Die XJ ist eine gute Basis, da bin ich gespannt
was daraus wird.
dirk139 hat geschrieben:..... oder einfach mal die Suchmaschine oben rechts starten, da findet man oft diverse Antworten auf einfachste Fragen.
... und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage!!! :mrgreen:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

VwieAha
Beiträge: 4
Registriert: 16. Aug 2017
Motorrad:: Yamaha XJ650

Re: Yamaha xj 650 umbau

Beitrag von VwieAha »

Ich werde Bilder posten. Gruß Velten

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik