forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin!

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
Lutzen
Beiträge: 1
Registriert: 18. Sep 2017
Motorrad:: Kawasaki w650

Moin!

Beitrag von Lutzen »

Hello zusammen,
fahre eine w650 und nachdem ich mich hier etwas umgeschaut habe, war klar das ich hier richtig bin - erstmal ein dickes HALLO aus dem Norden!
Freue mich auf Nerdgespräche, aber auch einfach entspannte Leute.
In diesem Winter plane ich ein paar Sachen an meiner W umzubauen und neu zu verchromen etc. - da kann ich sicher gut Hilfe gebrauchen, weil ich das alles noch nicht gemacht habe....vielleicht hat jemand Tipps...wir werden sehen.

Dann mal danke an René und Olli für die Einladung hierhin...war eine feine Londontour mit euch!

Best,
Lutz
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Moin!

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:

Wenn Du aus dem Norden kommst,
sieht man sich sicher mal bei einem
Nord-West-Stammtisch.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik