forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Phill78
Beiträge: 1
Registriert: 5. Sep 2016
Motorrad:: BMW R75/5

Moin

Beitrag von Phill78 »

Moin,
ich wollte mich kurz vorstellen da ich in der nächsten Zeit sicher ein paar Fragen haben werde.
Bin vor kurzem in den Besitz einer R75/6 (7) gekommen. Die 7 in Klammern, da wohl in den letzten Jahren ein paar Teile der /7 untergemischt wurden und die Bezeichnung am Motor ist auch /7. Insgesamt ein schönes Bike und es macht wirklich spaß mit ihr durch und um Hamburg zu fahren.
Grundsätzlich habe ich zwei Themen die ich gerne Angreifen würde und hoffe hier etwas Hilf zu finden.
1. Auspuff/Endtopf - Ich hätte gerne einen etwas dunkleren und satteren Sound am Bike. Der Original Auspuff schnarrt doch recht startk und es gibt ja anlagen die schön rund und satt klingen.
2. Der Sitz - Die Bank ist mir schlicht eine Nummer zu groß und zu breit mit dem Bügel um den Sattel und der Erhöhung im hinteren Bereich. Da hätte ich gerne eine grade, schmale und dünnere Sitzbank.
Grundsätzlich will ich den Charakter erhalten und keine Umbauten machen die sich nicht einfach wieder zurückbauen ließen.

Freu mich hier zu sein und hoffe auf einen regen Austausch.

Danke Euch und lieben Gruß,
Phill
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 150
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Naja es sind schon welche da ;-)

Re: Moin

Beitrag von Pete »

Moinsen,

und dann willkommen, Fast zu schade zum umbauen ...
viele Grüße pete

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics