forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kurze Vorstellung

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
tiktak
Beiträge: 15
Registriert: 12. Okt 2015
Motorrad:: K1100

Kurze Vorstellung

Beitrag von tiktak »

Guten Abend
Nach langen mitlesen hab ich mich überwunden (bin nicht so der schreiber :grin: ) mich kurz vorzustellen !
Komme aus wien wenn meine freunde harry rufen meinen sie mich :grinsen1:
1969 geboren selber rechnen wie alt i bin :wink:
Habe schon eine xs400 umgebaut aber die hat sich mein Sohn einverleibt :lachen1:
Somit hab ich eine K1100lt bj91 mir eingetreten :shock: und musste festellen das is a andere LIGA zum umbauen
Darum meine bitte
Nicht bös sein wenn i dämliche fragen stell :tease:
Einfach auf a seite verweisen i les mich da schon ein
Vielen dank
Gute nacht

Benutzeravatar
valley
Beiträge: 71
Registriert: 2. Okt 2017
Motorrad:: Yamaha XS850
MX Kawasaki KX250F
Wohnort: Austria

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von valley »

hi harry, bin auch aus wien.

Troubadix
Beiträge: 3979
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Troubadix »

Grüße nach Wien!!!

Aber hat die Kontnentaldrift wieder zugeschlagen oder hast du beim Eintragen nur deine PLZ verwendet?

Ich frage weil du mir mit gut 11000Km Entfernung angezeigt wirst und das ist in dem Fall normal immer das gleiche, PLZ verwendet, Amerikanisches system sagt "Amerika First" :grinsen1: :grinsen1: :grinsen1: und legt deine neue Heimat nach Amerika...

Aber evtl findest du noch einen weg zu uns Europäern zurück



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug