forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Normale Leute

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 3523
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: Schinder-BerT
Wohnort: KREFELD

Re: Normale Leute

Beitrag von Schinder » 11. Aug 2013

ingo76 hat geschrieben:...in den anderen foren erzählen die mir einen von ... aus Japanern kann man keine racer bauen!...


Moin Ingo !

Ja, das kenne ich.
Hab mir damals (1989) auch so einiges zu dem Thema anhören müssen
und dann schlicht und einfach weitergemacht ...


Bild

Bild

Bild





Wenn man sich all die feinen Töffs hier im Forum betrachtet,
dann weiss man eh nicht mehr,
welche man am tollsten finden soll.



Gruss, Jochen !
So geht das nicht.

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5090
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Normale Leute

Beitrag von Bonnyfatius » 11. Aug 2013

Moin Ingo

Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum.

Du baust Deine Kaffemaschine ! Egal wo die Teile mal zusammengehämmert worden sind.
Du kannst selbst aus einer Harley einen Wahnsinns CR machen. Siehe hier im Forum.
Da musste ich mich auch eines Besseren belehren lassen.
Mach Dein Ding und habe Spaß daran. Unterstützung findest Du hier mit Sicherheit.
Toleranz ist immer wichtig.

Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
Elviss
Beiträge: 220
Registriert: 22. Mai 2013
Motorrad:: Triumph + Norton
Wohnort: Lkr Heilbronn

Re: Normale Leute

Beitrag von Elviss » 12. Aug 2013

Hi & welcum!

Hier ist Papstfreie Zone.
Also originalitätsfaschistenfrei ( wenn man das so sagen kann)

Als harter britishbikeanhänger muss ich wirklich neidvoll annerkennen das (wie man hier eindrucksvoll sieht) bewundernswerte Nipponbrenner gebaut werden (können).
Ich würde mal sagen in unserer Subkultur sind die schon lange angekommen und zuhause.

Viel Spaß hier!

Elvis
# Gesendet von meinem iBleistiftspitzer #

Benutzeravatar
Oette
Beiträge: 1328
Registriert: 10. Mär 2013
Motorrad:: Honda CB 550 F '77 - für Eisdiele und Expresszustellungen
Suzuki DR 650 R '93 - wenn's mal weiter weg geht
Honda XR 650 R '06 - zum Kartoffeln ausgraben
Wohnort: Ingolstadt

Re: Normale Leute

Beitrag von Oette » 12. Aug 2013

....und weiterhin ist es schön, dass man bei Japanern weniger Öl nachkippen, und Garagen wischen muss :-D

Ein Willkommen auch von mir!

Benutzeravatar
cosmo
Beiträge: 28
Registriert: 16. Mai 2013
Motorrad:: Harley Davidson Sportster, Bj:2001
war mal ne 883R
Wohnort: Bochum

Re: Normale Leute

Beitrag von cosmo » 12. Aug 2013

Gott sei Dank keine normalen Leute hier! :wink:
In unseren Landen wäre normal, mit erhobenem Zeigefinger zu bekehren, warum Dieses uns Jenes genau so sein muss und nicht anders.
Ich sende Euch Grüße
cosmo

halbtroll

Re: Normale Leute

Beitrag von halbtroll » 13. Aug 2013

Auch ich möchte Dich hier in Durchgeknalltistan aufs herzloseste begrüßen.
Wie Dir vermutlich aufgefallen sein wird, kann man in diesem, unserem Forum sogar Stollenreifen auf sein Moped ziehen, ohne gleich gesteinigt zu werden.
Ist schon recht entspannt hier.

Bildas von Deinem Moped. Und der Admin soll mal nicht so maulen wegen Deiner Werkstatt. :mrgreen: Der müsste mal meine nach einem kreativen Schub sehen :mrgreen:

der halbtroll
(der mit Stollenreifen und Lenkern über der Gabelbrücke so gar nichts anzufangen weiss...)

Benutzeravatar
7StarMantis
ehem. Moderator
Beiträge: 1920
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator
Wohnort: Hamburg

Re: Normale Leute

Beitrag von 7StarMantis » 12. Sep 2013

Moin Ingo,

Willkommen im Forum!

Ich weiß gar nicht, was ich dem geschrieben noch hinzufügen soll :)

Viel Spaß! Und berichte von deinem Umbau!

Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows