forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Servus aus Mittelfranken!!

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
Caférookie
Beiträge: 44
Registriert: 15. Jan 2016
Motorrad:: Suzuki GS750 Cafe bj79 - suzuki VX800 bj90 - Honda CX500C in Aufbau Simson 2xKr51/1 bj64/78 + S50 bj79

Servus aus Mittelfranken!!

Beitrag von Caférookie »

Servus alle zusammen!
Bin jetzt zwar schon etwas länger hier angemeldet, habs aber immer verpennt mich kurz vorzustellen. Also besser spät als nie! Ich bin der Rüdi und komm aus dem schönen Altdorf bei Nürnberg. Hab die letzten knapp 2 Jahre fleisig meine Suzuki GS 750 von '79 zur Kaffeemühle umgebaut und muss noch a par Kleinigkeiten erledigen :wink: Ansonsten steht auch schon das nächste Projekt in den Startlöchern nach dem ich ne komplette 81er Güllepumpe fast gescheckt bekommen hab :grin: . Und wenn die "alten" Eisen nicht so wollen wie ich, gehts mit meiner "jungen" Susi VX 800 auf Tour!
Also rein g'haun und vielleicht sieht man sich ja mal an der Zapfsäule auf nen Kaffee :salute:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik