forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neu hier

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Falke
Beiträge: 8
Registriert: 11. Nov 2017
Motorrad:: Triumph Legend 1999 Cafe Racer Umbau, Diavel Diesel, HD BO CVO
Wohnort: Lamspringe
Kontaktdaten:

Neu hier

Beitrag von Falke »

Hallo,

ich wollte mich hier mal kurz vorstellen.
Ich bin ein 60iger, selbst. Immobilienmakler, verheiratet und zwei gr. Jungs und komme aus dem Raum Seesen.
Biker bin ich schon viele Jahre und mein neues Projekt ist ein erworbener Cafe Racer
mit der Trimph Lgend als Basis.
Fahre noch eine Duc und eine HD und freue mich hier auf viele Kontakte und Gleichgesinnte.

Beste Bikergrüße
Rolf
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Beste Bikergrüße
Rolf


Mensch sein beginnt im eigenen Herzen

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Neu hier

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:

Sieht gut aus, Deine Legend.
Viel Spaß hier im Forum!
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik