forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Lange registriert aber doch nix geschrieben ….

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
derPapa
Beiträge: 5
Registriert: 27. Aug 2013
Motorrad:: AJS 37/8 Bj.1937
Honda CB 750 Bj.2002
BMW K1200R Bj.2006
Triumph Thruxton Bj.2006
Wohnort: Hohenlohe

Lange registriert aber doch nix geschrieben ….

Beitrag von derPapa »

Hallo zusammen, :rockout:

gestern habe ich was zu einem Thread geschrieben, und dabei festgestellt, das ich zwar schon seit 1540Tagen hier registriert bin und auch mitlese, aber bisher noch gar nix geschrieben habe und mich auch noch nichts vorgestellt habe.

Dann will ich die Vorstellung meiner Person gleich mal nach holen, nicht dass das hier noch Ärger gibt … . :versteck:

Mein Name ist Michael, ich bin ein Kind der frühen siebziger Jahre und wohnhaft in Hohenlohe. Sonst das übliche für Leute in meinem alter die sich mit dem Hobby Moped und verstärkt Umbauten beschäftigen (weil man wegen Familie und Geschäft nicht mehr so viel zum Fahren kommt): Geordnete familiäre Verhältnis mit Frau und Nachwuchs sowie einen Job, der mir es erlaub nach Feierabend noch ein bisschen was zu „Verschrauben“.

Motorrad fahre ich seit Anfang der 90iger Jahre, mit Umbauten und Basteln am Motorrad beschäftige ich mich seit etwa 10 Jahren. Angefangen hat alles mit dem Umbau eines Rollers – V50N Spezial von 50ccm auf 130ccm mit TÜV. :law:

Der bisherige Höhepunkt war 2010/2011 der Umbau einer Triumph Thruxton zum Aluracer mit Öhlinsgabel.
IMG_1571.jpg
IMG_1573.jpg
IMG_1576.jpg
Seit September 2016 beschäftige ich mich mit dem Umbau einer Honda CB750 Sevenfifty zum Scrambler nach Vorbild von Classified Moto. Nach Abklärung der Machbarkeit in Deutschland (TÜV) und Beschaffung der wichtigsten Teile (zum Teil mit professioneller Hilfe) fängt bei mir jetzt die heiße Phase an.

Hoffe die Vorstellung passt so – und ich bekomme keinen „Anschiss“ wegen nicht vorstellen.

In diesem Sinne allzeit gute Fahrt und gutes Gelingen Eurer Projekte.

Viele Grüße
derPapa
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Rutscht man erst auf dem Tank daher, nutzten die ÖHLINS auch nichts mehr!

Yes, you can have my bike, just as soon as you pry it from my cold, dead fingers!

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3443
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Lange registriert aber doch nix geschrieben ….

Beitrag von didi69 »

Moin Michael,

willkommen im Forum.... :lachen1:

geile Karre... .daumen-h1:

Gruß Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

MLVIAMGAU
Beiträge: 660
Registriert: 25. Sep 2016
Motorrad:: Honda CB750 KZ RC01 / MV Agusta, Brutale, Dragster, 2013
Wohnort: 16515 Oranienburg

Re: Lange registriert aber doch nix geschrieben ….

Beitrag von MLVIAMGAU »

Hallo Michael,

sehr schickes Moped

Benutzeravatar
derPapa
Beiträge: 5
Registriert: 27. Aug 2013
Motorrad:: AJS 37/8 Bj.1937
Honda CB 750 Bj.2002
BMW K1200R Bj.2006
Triumph Thruxton Bj.2006
Wohnort: Hohenlohe

Re: Lange registriert aber doch nix geschrieben ….

Beitrag von derPapa »

Ich danke Euch für das Willkommen und das Kompliment :salute:

Allzeit gute Fahrt!!!

Grüße
derPapa
Rutscht man erst auf dem Tank daher, nutzten die ÖHLINS auch nichts mehr!

Yes, you can have my bike, just as soon as you pry it from my cold, dead fingers!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics