forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Servus Racer

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
KawaTom85
Beiträge: 25
Registriert: 16. Nov 2017
Motorrad:: Kawasaki Z 750 E Baujahr 1980

Servus Racer

Beitrag von KawaTom85 »

Servus,

Wollt mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin der Tom und seit kurzem stolzer Besitzer einer Kawasaki Z 750 E Baujahr 80.
Ich komme aus der Nähe von München und war schon immer leidenschaftlicher Schrauber. Gelernter Motorradmechaniker bin auch auch.
Die letzten Jahre habe ich fleißig Streetfighter gebaut und gefahren. Nun finde ich ist es an der Zeit mal einen Cafe Racer für die Sonntagsausflüge zur Eisbiele zu bauen. Man wird ja auch nicht jünger :tease:
Ich hoffe hier im Forum kann ich mir von euch erfahrenen Café-isten den Ein oder Anderen nützlichen Rat holen.

Gruß
Tom :rockout:

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Servus Racer

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Tom,

willkommen im Forum !

Wir sind gar nicht so weit voneinander entfernt und mit den Caferacern Freising hast du eine engagierte Crew gleich vor deiner Tür ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

KawaTom85
Beiträge: 25
Registriert: 16. Nov 2017
Motorrad:: Kawasaki Z 750 E Baujahr 1980

Re: Servus Racer

Beitrag von KawaTom85 »

Super!!!! Werde bestimmt so einiges an Tipps benötigten. Jetzt erstmal noch frischen TÜV auf den Bock und dann gehts auf!!!!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics