forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ein neuer aus der Pfalz

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Saro
Beiträge: 76
Registriert: 9. Dez 2017
Motorrad:: ---

Ein neuer aus der Pfalz

Beitrag von Saro »

Hallo,
ich heiße Ulli und komme aus der südlichen Pfalz. Mein Hobby sind klassische Motorräder. Besonders die Marken Moto Guzzi und Triumph haben es mir angetan. Ich denke, dass ich deshalb hier gut aufgehoben bin.
Gruß
Ulli
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Ausbilder
Beiträge: 146
Registriert: 1. Jun 2017
Motorrad:: GS 450 L
Güllepumpe
Virago 535
12er Kult Bandit
GSX 1400
Wohnort: Bottrop im Pott
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus der Pfalz

Beitrag von Ausbilder »

Herzlich willkommen aus dem winterlichen Kohlenpott!

Schöne Moppeds hast du da. :rockout:

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Ein neuer aus der Pfalz

Beitrag von Brownie »

Moin Ulli,

die steil gehenden Tüten an der V65 sind mal geil, hätt ich auch gern...

Achso, und willkommen im Forum... :P

Gruß Andi
Bild

Saro
Beiträge: 76
Registriert: 9. Dez 2017
Motorrad:: ---

Re: Ein neuer aus der Pfalz

Beitrag von Saro »

Brownie hat geschrieben: 11. Dez 2017 Moin Ulli,

die steil gehenden Tüten an der V65 sind mal geil, hätt ich auch gern...

Achso, und willkommen im Forum... :P

Gruß Andi
Hallo Andi,
die Tüten hab ich mal für kleines Geld bei Tante Louise gekauft. Ein Kumpel hat mir dann aus V2A 20 Grad Adapter angefertigt.
@ All: Danke für die nette Begrüßung.

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Ein neuer aus der Pfalz

Beitrag von Brownie »

hey Ulli,
hat dein Kumpel von den Adaptern noch welche rumliegen? Ich könnte mir vorstellen, daran Interesse haben zu wollen... :grin:
Bild

Saro
Beiträge: 76
Registriert: 9. Dez 2017
Motorrad:: ---

Re: Ein neuer aus der Pfalz

Beitrag von Saro »

Brownie hat geschrieben: 12. Dez 2017 hey Ulli,
hat dein Kumpel von den Adaptern noch welche rumliegen? Ich könnte mir vorstellen, daran Interesse haben zu wollen... :grin:
..leider nein. Der gute Mann ist mittlerweile in Rente und hat keine Möglichkeiten mehr :cry:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik