forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin aus Dortmund

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
McButch
Beiträge: 7
Registriert: 13. Dez 2017
Motorrad:: Triumph Bonneville EFI 2008

Moin aus Dortmund

Beitrag von McButch »

Hi,

ich bin Leonard, 26 Jahre und fahre nun seit ca. 10 Jahren Motorrad. Angefangen hat alles auf einer Cagiva mito, die ich auch fleißig nach meinen Vorstellungen umgebaut habe. Mein erstes "großes" bike war eine 640er KTM, mit der ich allerdings immer wieder technische Probleme bis zum Motorschaden hatte.

Aktuell fahre ich eine 750er GSXR K7 und nebenbei die Triumph Bonneville meines Vaters, die nun aber verkauft werden soll. Wie einige von euch bereits gelesen haben, macht das Moped einige Probleme, die ich zum Verkauf wenigstens provisorisch beheben möchte.

Anbei sind noch zwei Bilder von meiner Cagiva und KTM

Allseits gute Fahrt

Leonard

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik