forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wieder ein Schwaabe neu hier mit einer CX 500 C

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19031
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Wieder ein Schwaabe neu hier mit einer CX 500 C

Beitrag von f104wart »

BerndM hat geschrieben:Ich habe aber eine Bitte. Keine Doppelposts, hier und im CX Forum.
Warum denn nicht? Du musst ja "dort" nicht antworten. Und Hermann wird den Unterschied dann ganz schnell merken und für sich heraus finden, wo er besser aufgehoben ist.

Nicht umsonst ist schon das halbe "Markenforum" hier, auch wenn einige der Leute, wie auch Hermann, keine Cafe Racer Ambitionen haben.

Aber, was nicht ist, kann ja noch werden. :wink:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics