forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Vorstellung

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
HaraldD
Beiträge: 20
Registriert: 18. Nov 2016
Motorrad:: Kawa Zephyr 1100 / Laverda 1000 Jota

Vorstellung

Beitrag von HaraldD »

Hallo an alle,

ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Aber nun stelle ich mich mal vor:
Ich bin 57 Jahre alt, komme aus der Nähe von Friedberg / Hessen. Da ich schon immer viel mit Technik um die Ohren hatte, kamen und kommen immer noch diverse Fahrzeuge in meinen Dunstkreis.
Ich bin auf diversen Treffen von Autos und Motorrädern unterwegs
Und es wird gebastelt, was das Zeug hält...an allem was fährt (und manchmal auch an Sachen die Fliegen) :rockout:

Grüßle

und schöne Weihnachten!!

Harald

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug