forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Vorstellung und ein Grüezi

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
StonehillMotors
Beiträge: 63
Registriert: 8. Mai 2016
Motorrad:: Trx 850, Tdr 125, XJ 750 Seca, XV 750 (5g5),FZR 1000 Genesis und eine TR1.
Wohnort: Oberkirch

Vorstellung und ein Grüezi

Beitrag von StonehillMotors »

Hallo allerseits.
Da ich schon eine ganze Weile mitlese, ist es an der
Zeit das ich mich endlich mal vorstelle.

Zu meiner Person. Ich bin Matthias, 35 Jahre jung.
Schraube schon seit geraumer Zeit an Autos und Motorräder.

Und wohne im schönen Kanton Luzern.

Wünsche allen frohe Festtage und einen guten Rutsch.

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung und ein Grüezi

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Grüezi Matthias,
willkommen im Forum und schöne Grüße in die Schweiz.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3872
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Vorstellung und ein Grüezi

Beitrag von FEZE »

Fuerti Matthias,

ist das richtige Umfeld für ne TRX. Bin früher immer nach Engelberg zu Ostern zum skilaufen. Und damals wollt ich schon mit der 50er die Strecken dort um Luzern abblasen. War dann das letzte Mal vor ca. 10 Jahren vor Ort zum raften mit einem Freund aus Engelberg. Der lieh mir dann seinen Eimer, eine umgebaute Katana. Man was hab ich mir meine TRX hergewünscht.

Guten Rutsch
FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
660smc
Beiträge: 42
Registriert: 4. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha XT 500 1976
Yamaha XS 650 1972
Honda Dax 50ccm
Honda CB 500 Four 1978

Re: Vorstellung und ein Grüezi

Beitrag von 660smc »

Sälü Matthias

Grüsse...der Berner

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics