forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin aus Hamburg

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
KJS
Beiträge: 13
Registriert: 26. Dez 2017
Motorrad:: Honda CX650 Gespann
BMW R1200S Gespann

Moin aus Hamburg

Beitrag von KJS »

Moin Moin,

ich habe mich nun auch bei Euch angemeldet, nachdem ich diverse Beiträge mit Interesse gelesen habe.
Den einen oder anderen Kollegen kenne ich schon aus dem Forum: http://cx500.forumieren.org

Meine Motorräder sind:
- Honda CX650 Gespann
- BMW R1200S Gespann

Zum Gespann fahren bin durch meinen Vater seinerzeit gekommen, der mir seine CX500 vererbt hatte,
die mittlerweile 4 Umbauten erfahren hat. Z.Zt. "hühner" ich gerade mit den Kopfdichtungen rum... naja das leidliche Thema.

Mein neues Projekt soll ein Soloumbau werden basierend auf CX650 Motor, z.Zt. überarbeite ich gerade den Motor.
Wie das Konzept aussehen wird, ist noch nicht definiert :-)

Ich freue mich schon, mich mit Euch auszutauschen und wünsche Euch noch restliches Frohes Fest und gutes Gelingen für 2018.

Bis dahin erst einmal
Kay

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19010
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von f104wart »

Moin Kay,

Du jetzt auch hier? Dein ehemaliger Rahmen ist auch schon da. :grin:


Willkommen im Club.
:prost:

Benutzeravatar
KJS
Beiträge: 13
Registriert: 26. Dez 2017
Motorrad:: Honda CX650 Gespann
BMW R1200S Gespann

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von KJS »

Danke !!!
"ehemaliger Rahmen"... ?

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19010
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von f104wart »

Ja!

Wenn ich mich richtig erinnere haben wir uns irgendwann mal irgendwo neben der Autobahn getroffen und Du hast mir einen RC12 Rahmen verkauft.

Und das ist jetzt der Rahmen meiner Renngülle.

PI-BY 3 ...sagt Dir das was? :grin:

Benutzeravatar
KJS
Beiträge: 13
Registriert: 26. Dez 2017
Motorrad:: Honda CX650 Gespann
BMW R1200S Gespann

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von KJS »

Jawohl !!!
witzig... der Motor aus PI-BY 3 ist in meinem Gespann, welchen ich nun gerade versuche "dicht" zu kriegen :angry:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug