forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin, aus dem schönsten Bundesland

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
HjÜ
Beiträge: 1
Registriert: 30. Dez 2017
Motorrad:: CB 750 Bj.81
TR 1 Bj.81
Zephyr 1100 Bj.94
Wohnort: Kiel

Moin, aus dem schönsten Bundesland

Beitrag von HjÜ »

Moin,
möchte mich hier kurz vorstellen, ich heiße Hansjürgen bin 57 Jahre und wohne in Kiel.
Z.Zt. baue ich an einer TR 1 herum, leider ein längeres Projekt.
Kennt ja wohl jeder Arbeit, Haus, usw.
Vielleicht ergibt sich der eine oder andere Kontakt zwecks Erfahrungsaustausch oder einfach mal ne Runde um Häuserblock zu drehen.
LG Hansjürgen
Fahr mit Grips sonst gibts Gips

Benutzeravatar
Ausbilder
Beiträge: 146
Registriert: 1. Jun 2017
Motorrad:: GS 450 L
Güllepumpe
Virago 535
12er Kult Bandit
GSX 1400
Wohnort: Bottrop im Pott
Kontaktdaten:

Re: Moin, aus dem schönsten Bundesland

Beitrag von Ausbilder »

Mahlzeit Hansjürgen, willkommen im Forum!

Du wohnst im schönsten Bundesland?
Bisse mein Nachbar? Komms doch ganich außem Pott? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viel Spaß hier! :wink:

Benutzeravatar
Meicel
Beiträge: 569
Registriert: 26. Jun 2013
Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle"
Wohnort: Landeshauptstadt S-H

Re: Moin, aus dem schönsten Bundesland

Beitrag von Meicel »

Moin HJ,

das passt schon mit dem schönsten Bundesland - wenn auch die anderen 15 das ebenfalls für sich beanspruchen. :stupid:
Und bloß nicht verschrecken lassen...de meischten hier komme von südlich derer Elbe, san aber trotzdem ganz nette Leit - und so können die das auch verstehen, auf Platt hätt´s ja wieder keiner gecheckt :lachen1:

Gruß vom Südfriedhof,
Meicel
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik