forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Servus aus München

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Uvular
Beiträge: 6
Registriert: 3. Dez 2017
Motorrad:: Harley FXSTS Komplettumbau

Servus aus München

Beitrag von Uvular »

Servus Beinander,

gerne möchte ich mich bei Euch als erstes einmal vorstellen. Mein Name ist Matthias, ich bin 40 Jahre alt und lebe in München.

Das Basteln an Motorrädern ist mein Hobby, leider steht mit hierfür nur meine DG Wohnung und ein Sammeltiefgaragenstellplatz zur Verfügung, trotzdem hat mein letztes Projekt gut geklappt (und leider deutlich das vorgesehene Budget gesprengt).

https://www.dropbox.com/sh/v8irok65pr20 ... tAX-a?dl=0

Eigentlich wollte ich kein neues Projekt anfangen, da mir eine ebenerdige Garage fehlt und trotzdem spiele ich mich mit dem Gedanken mir eine Monolever zuzulegen um sie umzubauen, jedoch etwas ab vom Mainstream (kein runder Scheinwerfer, keine 0815 GFK Höcker und vor allem keine Stummel wg der Bandscheibe )

Leider habe ich noch keine passende Basis gefunden bei der Modell (Monolever 1000ccm) und Preis/Leistung zusammenpasst.

Bis später
Grüße
Matthias

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik