forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grüß Gott...

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Minik
Beiträge: 83
Registriert: 4. Jan 2018
Motorrad:: Yamaha Bopper 535
KTM RC8
KTM ADV 790 S
KTM RC4
Suzuki GT 250 A

Re: Grüß Gott...

Beitrag von Minik »

Servus Udo,

eine UNO TL 1000 hatte ich nur während der Entwicklungszeit, danach bin ich auf RC8 umgestiegen, die ja ein ganz ähnliches Rahmenlayout hat wie die UNO TL ;-))
Aber wie bei den anderen Eigenbauten auch- ich hab einfach keinen Platz mehr in der Hütte. Außerdem waren es zuviele Mopeds, ich komm schon jetzt nimmer dazu alle regelmässig zu fahren. Deshalb muss auch mal ausgemistet werden, die Zündapp GS 50 muss weg, die Z 1000, die VF 1000 Xpresso, die NR 600 RR, die CR 450 , - nur die G/S 80, die RC8 und RC4 und meine WR 250 bleiben, dann ist wieder Platz im Stall für ne ordentliche Zweitakt Enduro aus den 70ern.

Gruß Mini

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3781
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Grüß Gott...

Beitrag von blatho »

Willkommen Mini!

Ich glaube, du bist hier goldrichtig :grin:

Viel Spaß und lass uns an deinen Künsten teilhaben!
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16153
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Grüß Gott...

Beitrag von grumbern »

Ich kann ganz ehrlich gesagt die "Austellungsstücke" ohne ohne Spiegel, Schalldämpfer, ohne TÜV und einer gewissen Grundfunktion nimmer sehen. Zumal die Kisten ein Schweinegeld kosten, weil man sich ungeniert Motogadget und andere anderes Zeug dranschraubt, also ob's nix kostet. Für was?
Das ist doch mal ne Ansage! Willkommen und viel Spaß bei der Wiederentdeckung der Ursprünglichkeit (oder so ähnlich...).
:prost:

Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19063
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Grüß Gott...

Beitrag von f104wart »

Hallo Mini,

sei gegrüßt und herzlich willkommen.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und freue mich auf Deinen nächsten Umbau.


Ich haffe, man sieht sich auf dem Forumstreffen. :prost:

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8609
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Grüß Gott...

Beitrag von theTon~ »

Moin Mini,

willkommen bei uns im Forum! Es freut mich, dass den Weg zu uns gefunden hast.

Viel Spaß hier in der Anstalt.

Troubadix
Beiträge: 3995
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Grüß Gott...

Beitrag von Troubadix »

Willkommen auch von mir, ja bist eine echte Bereicherung...


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik