Servus Udo,
eine UNO TL 1000 hatte ich nur während der Entwicklungszeit, danach bin ich auf RC8 umgestiegen, die ja ein ganz ähnliches Rahmenlayout hat wie die UNO TL )
Aber wie bei den anderen Eigenbauten auch- ich hab einfach keinen Platz mehr in der Hütte. Außerdem waren es zuviele Mopeds, ich komm schon jetzt nimmer dazu alle regelmässig zu fahren. Deshalb muss auch mal ausgemistet werden, die Zündapp GS 50 muss weg, die Z 1000, die VF 1000 Xpresso, die NR 600 RR, die CR 450 , - nur die G/S 80, die RC8 und RC4 und meine WR 250 bleiben, dann ist wieder Platz im Stall für ne ordentliche Zweitakt Enduro aus den 70ern.
Gruß Mini
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Grüß Gott...
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3781
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Grüß Gott...
Willkommen Mini!
Ich glaube, du bist hier goldrichtig
Viel Spaß und lass uns an deinen Künsten teilhaben!
Ich glaube, du bist hier goldrichtig
Viel Spaß und lass uns an deinen Künsten teilhaben!
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16153
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Grüß Gott...
Das ist doch mal ne Ansage! Willkommen und viel Spaß bei der Wiederentdeckung der Ursprünglichkeit (oder so ähnlich...).Ich kann ganz ehrlich gesagt die "Austellungsstücke" ohne ohne Spiegel, Schalldämpfer, ohne TÜV und einer gewissen Grundfunktion nimmer sehen. Zumal die Kisten ein Schweinegeld kosten, weil man sich ungeniert Motogadget und andere anderes Zeug dranschraubt, also ob's nix kostet. Für was?
Gruß,
Andreas
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19063
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Grüß Gott...
Hallo Mini,
sei gegrüßt und herzlich willkommen.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und freue mich auf Deinen nächsten Umbau.
Ich haffe, man sieht sich auf dem Forumstreffen.
sei gegrüßt und herzlich willkommen.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und freue mich auf Deinen nächsten Umbau.
Ich haffe, man sieht sich auf dem Forumstreffen.
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Beiträge: 8609
- Registriert: 20. Jun 2010
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Grüß Gott...
Moin Mini,
willkommen bei uns im Forum! Es freut mich, dass den Weg zu uns gefunden hast.
Viel Spaß hier in der Anstalt.
willkommen bei uns im Forum! Es freut mich, dass den Weg zu uns gefunden hast.
Viel Spaß hier in der Anstalt.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Projekte: Seeley Honda CB 836 Four me / Seeley Honda CB 750 Four Race / Honda CB 750 Four (der Frosch) (†) / Triumph Legend TT
Gruß
René
Projekte: Seeley Honda CB 836 Four me / Seeley Honda CB 750 Four Race / Honda CB 750 Four (der Frosch) (†) / Triumph Legend TT
-
- Beiträge: 3995
- Registriert: 10. Okt 2014
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Grüß Gott...
Willkommen auch von mir, ja bist eine echte Bereicherung...
Troubadix
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!