forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus dem Hohen Norden

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
PhilippThaysen
Beiträge: 4
Registriert: 12. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki GSX 550 ef
Wohnort: Handewitt

Hallo aus dem Hohen Norden

Beitrag von PhilippThaysen »

IMG_0596.JPG
IMG_0592.JPG
Hallo nochmal. Ich bin Philipp 24 Jahre Alt und aus Schleswig Holstein.
Ich habe gerade ein ganz spontanes GSX 550 EF Projekt nahezu Beendet.

Es war mein allererstes von der Lackierung bis hin zur Sitzbank mit Bezug es wurde von mir nichts aus der Hand gegeben und alles selbst gemacht :grin: Es ist vielleicht nicht alles Perfekt aber es war nun mal mein erstes und das 2te wird sicherlich 100%tig

ich bin dennoch Recht zufrieden .

MFG Philipp
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Hallo aus dem Hohen Norden

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:

Sieht doch wesentlich besser aus als vorher. .daumen-h1:
Über Nachwuchs freuen wir uns hier immer.
Viel Spaß hier, und mit Deiner GSX.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

PhilippThaysen
Beiträge: 4
Registriert: 12. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki GSX 550 ef
Wohnort: Handewitt

Re: Hallo aus dem Hohen Norden

Beitrag von PhilippThaysen »

Danke Danke :grin:

Troubadix
Beiträge: 3979
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Hallo aus dem Hohen Norden

Beitrag von Troubadix »

Ich sehe noch keine Spiegel auf den Bildern, Vergaser, Luftfilter und Nummernschild scheinen auch zu fehlen, somit bist du sicher auch noch nicht mit der extrem durchgesteckten Gabel gefahren.

Denke bei der Gabel wäre weniger mehr, schonmal versucht wie weit die durchfedert? ich hab das Gefühl das sich die Gabelsimmeringe mit der unteren Gabelbrücke treffen, je nachdem wie die Bremsleitungen laufen haut es diie auch kaputt, das hab ich schon selbst mit einem Gabelstabi erlebt, und das OHNE durchstecken der Gabel.

Aber sonst finde das sich deine Arbeit gelohnt hat.



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

PhilippThaysen
Beiträge: 4
Registriert: 12. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki GSX 550 ef
Wohnort: Handewitt

Re: Hallo aus dem Hohen Norden

Beitrag von PhilippThaysen »

Ja Recht hast du es ist so wohl bedingt Fahrbereit :D Zurzeit steht es aber in meinem Wohnzimmer und da sieht es so schon recht cool aus. Auch TÜV konform ist es so ja nicht oder? meine irgendwas mit bis zu 5 cm gelesen zu haben.

Mir fehlen die Luftfilter noch !vergaser ist drin. Finde nur keine passenden Offenen da ich ja solch ovale vergaser Lufteinlässe habe

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics