Servus aus Österreich
Ich heiße Kurt und komme aus dem schönen Osttirol,
bin 46 Jahre alt und habe eine Schlosserei, ich habe mir eine Kawa Z1000 A1 zum Cafe Racer umgebaut, sonst
fahre ich noch eine Aprilia RSV4 auf der Straße und auf der Rennstrecke, der Umbau wurde immer umfangreicher, es machte Riesenspaß mit meinen Cafe Racer Kollegen flotte Ausfahrten zu unternehmen, wo auch der eine oder andere Motorradfahrer überholt werden musste,
nun sind die Vorschriften immer strenger geworden und auch die Streckenposten, sodass ich das Fahren eingestellt habe, da das Bike nicht typisiert ist. Ich habe schon versucht, das Bike im Ganzen zu verkaufen, doch außer Betrüger hat sich niemand ernsthaft gemeldet.
Was denkt ihr über das Bike?...
Möchte mich gar nicht in eurem Forum einschleimen, sondern ehrliche Meinungen hören und auch ev. Bedarf an Teilen, da ich das gesamte Motorrad wahrscheinlich zerlegen werde.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Neuvorstellung
Neuvorstellung
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Jupp100
- Beiträge: 5620
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: Neuvorstellung
Willkommen im Forum!
Sehr schöne Z hast Du Dir da gebaut.
Bitte, bitte nicht schlachten!
Wäre echt ne Schande.
Sehr schöne Z hast Du Dir da gebaut.
Bitte, bitte nicht schlachten!
Wäre echt ne Schande.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
Re: Neuvorstellung
Vielen Dank mir gefällt sie auch gut,aber was soll ich machen.
- Jupp100
- Beiträge: 5620
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: Neuvorstellung
Vielleicht in Deutschland durch den TÜV bringen
und dann für gutes Geld verkaufen?
und dann für gutes Geld verkaufen?
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- rayman3d
- Beiträge: 395
- Registriert: 30. Jan 2017
- Motorrad:: Honda CX 500 C (PC01) '81
Harley Davidson FXBB '20 - Wohnort: Berlin
Re: Neuvorstellung
Wo genau liegt denn das Problem für die Typisoerung/ TÜV? Und woe kann es seil, dass es bei Euch pingeliger zugeht als in good old Germany O_õ
MfG Ray
MfG Ray
Re: Neuvorstellung
das mit den offenen Luftfiltern geht bei uns überhaupt nicht (ansauggeräusch),
sonst wäre es ev. schon möglich, da alle teile sowieso aus einem motorrad stammen,
gabel zrx 1100, schwinge c4, nabe selbst gedreht,
4 in 2 in 1 lendenanlage, weiß ich auch nicht und ich habe auch keine lust mehr, mich mit diesen
"leuten" herumzuschlagen,
vielleicht hat aus euren reihen jemand interesse das motorrad so zu kaufen und selber typisieren...mit neuer energie und neuem eifer
natürlich zu einem günstigerem preis,
ist schon ein tolles gerät mit unitrack-motor und mikuini rs 34 flachschiebevergaser,
sonst wäre es ev. schon möglich, da alle teile sowieso aus einem motorrad stammen,
gabel zrx 1100, schwinge c4, nabe selbst gedreht,
4 in 2 in 1 lendenanlage, weiß ich auch nicht und ich habe auch keine lust mehr, mich mit diesen
"leuten" herumzuschlagen,
vielleicht hat aus euren reihen jemand interesse das motorrad so zu kaufen und selber typisieren...mit neuer energie und neuem eifer
natürlich zu einem günstigerem preis,
ist schon ein tolles gerät mit unitrack-motor und mikuini rs 34 flachschiebevergaser,