forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Servus aus dem Frankenland

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Arnie
Beiträge: 29
Registriert: 17. Jan 2018
Motorrad:: Kawasaki Kz750E Bj 82
Kawasaki KZ440A Bj 81

Servus aus dem Frankenland

Beitrag von Arnie »

Hallo Zusammen,

habe mich soeben registriert und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Arnie, komme aus der Nähe von Nbg., bin etwas über 50 Lenze jung und fahre seit den 80er Motorrad.
Meine "Lieblingsmarke " ist Kawasaki, weiss auch nicht warum, ist aber so .......
Aktuell baue ich mir eine alte 4Zyl Z750 auf , mit nem leichten Touch zum Cafe Racer.
Ich denke, bei euch bin ich deshalb gut aufgehoben.
Ach ja, ich habe keine heiratsfähigen Töchter ( ist ja eine beliebte Frage in den Foren ), dafür Einiges im Fuhrpark ( Kawas aus den 80er).
Ich helfe natürlich gern mit Rat und Tat aus und das ein oder andere Ersatzteil könnt ich auch noch beisteuern.

So, genug gesagt / geschrieben, geh jetzt stöbern im Forum.
Freu mich euch kennenzulernen.

CU
Arnie

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Servus aus dem Frankenland

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:

Wenn es schon keine Fotos von heiratsfähigen
Töchtern gibt, dann zeig uns doch Deine Kawa. :wink:

Viel Spaß hier und mit Deinem Umbau!
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
Vergaserflüsterer
Beiträge: 532
Registriert: 11. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
und noch ein paar Z's in Teilen
Wohnort: Frankonia

Re: Servus aus dem Frankenland

Beitrag von Vergaserflüsterer »

Hallo und Willkommen aus der Nähe von Nürnberg der auch eine 4 Zylinder LTD fährt und schraubt...

Eric
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!

Arnie
Beiträge: 29
Registriert: 17. Jan 2018
Motorrad:: Kawasaki Kz750E Bj 82
Kawasaki KZ440A Bj 81

Re: Servus aus dem Frankenland

Beitrag von Arnie »

Vergaserflüsterer hat geschrieben: 18. Jan 2018 Hallo und Willkommen aus der Nähe von Nürnberg der auch eine 4 Zylinder LTD fährt und schraubt...

Eric
Hallo Nachbar,

die 750er LTD hab ich auch noch in der Sammlung. Aufgebaut zum CR wird allerdings die Z750L mit 18Zoll HR.
Wir sehen uns ...
Gruß
Arnie

Arnie
Beiträge: 29
Registriert: 17. Jan 2018
Motorrad:: Kawasaki Kz750E Bj 82
Kawasaki KZ440A Bj 81

Re: Servus aus dem Frankenland

Beitrag von Arnie »

Jupp100 hat geschrieben: 17. Jan 2018 Willkommen im Forum! :rockout:

Wenn es schon keine Fotos von heiratsfähigen
Töchtern gibt, dann zeig uns doch Deine Kawa. :wink:

Viel Spaß hier und mit Deinem Umbau!
HI Stefan

Fotos kommen noch-versprochen !
Derzeit ist außer einem Rahmen und ein begonnenen Vorderbau mit M-Lenker noch nichts sehenswertes zu zeigen.
Ich arbeite gerade noch an der "Oberlinie" mit Tropfentank und Eigenbausitzbank.
Brauch noch etwas Input aus dem Forum und Temperatur in der Werkstatt, dann stell ich Bilder ein.

Gruß
Arnie

Benutzeravatar
Rafflix
Beiträge: 225
Registriert: 29. Dez 2015
Motorrad:: Kawasaki, Z750 LTD Twin Y1, Bj. 1982
Wohnort: in Middlfrangn, fast middndrinn zwischn A7 A6 A3 unn dä 73ger

Re: Servus aus dem Frankenland

Beitrag von Rafflix »

Hi Arnie,

hab dich gerade entdeckt. Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

Franken ist ja doch etwas größer, aus welcher Ecke im Raum Nbg. kommst du?

Zwecks Input, eventuell hast du Lust hier auch mal vorbeizuschauen?
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 46&t=14004
Man trifft sich ungezwungen mal ab und an auf einen Plausch, tauscht sich aus und freut sich auf´s nächste Mal.

Viele Grüße

Gerd
http://www.z750twin.de
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Servus aus dem Frankenland

Beitrag von Ratz »


Arnie hat geschrieben: Brauch noch etwas Input aus dem Forum und Temperatur in der Werkstatt, dann stell ich Bilder ein.

Gruß
Arnie
Was stimmt nicht mit der Temparatur in der Werkstatt? Wird das Gutmann zu schnell warm?

Gruß aus Oberfranken.

Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Arnie
Beiträge: 29
Registriert: 17. Jan 2018
Motorrad:: Kawasaki Kz750E Bj 82
Kawasaki KZ440A Bj 81

Re: Servus aus dem Frankenland

Beitrag von Arnie »

Rafflix hat geschrieben: 25. Jan 2018 Hi Arnie,

hab dich gerade entdeckt. Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

Franken ist ja doch etwas größer, aus welcher Ecke im Raum Nbg. kommst du?

Zwecks Input, eventuell hast du Lust hier auch mal vorbeizuschauen?
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 46&t=14004
Man trifft sich ungezwungen mal ab und an auf einen Plausch, tauscht sich aus und freut sich auf´s nächste Mal.

Viele Grüße

Gerd
Hi Gerd,
ich komm da her, wo auch der Loddar rausstammt. :-).
Ich meld mich dann mal bei euch, hab grad etwas viel zu tun, komme aber gerne.
Ist die Session mit dem Industriemuseum in Nbg. schon gelaufen ?
Bis dahin,
Gruß
Arnie

Arnie
Beiträge: 29
Registriert: 17. Jan 2018
Motorrad:: Kawasaki Kz750E Bj 82
Kawasaki KZ440A Bj 81

Re: Servus aus dem Frankenland

Beitrag von Arnie »

:
Ratz hat geschrieben: 25. Jan 2018
Arnie hat geschrieben: Brauch noch etwas Input aus dem Forum und Temperatur in der Werkstatt, dann stell ich Bilder ein.

Gruß
Arnie
Was stimmt nicht mit der Temparatur in der Werkstatt? Wird das Gutmann zu schnell warm?

Gruß aus Oberfranken.
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Hi Ratz,
zum Schrauben und fürs Gutmann sind die Temp.top. Ich wollte aber etwas harzen (nix IV) und meinen Tank lacken. da könnte ich noch ein paar Kelvin gebrauchen.
Gruß aus Mittelfranken.
Arnie

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics