forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Kerpen im Rheinland

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
HDMario
Beiträge: 5
Registriert: 5. Jan 2018
Motorrad:: Weis noch nicht, welche es werden soll.......

Hallo aus Kerpen im Rheinland

Beitrag von HDMario »

:moin:, mein Name ist Mario und ich werde im März 45 Jahre alt :oldtimer:
Für gewöhnlich bin ich auf meinem Eisen aus Milwaukee unterwegs. Da aber der Umbau schon längst abgeschlossen ist, musste was Neues her!
Café Racer gefielen mir schon immer gut! Also habe ich mich auf die Suche nach einer vernünftigen Basis gemacht!
Letztes WE habe ich dann zugeschlagen! Es ist eine Suzuki GS 550 aus 1982 geworden!
Vielleicht berichte ich auch von meinem Umbau hier im Forum, da ich für mich ja auch schon vieles hier erlesen habe und mir viele Informationen eingeholt habe......
Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum!
Gruß Mario

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Hallo aus Kerpen im Rheinland

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Mario

Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum. Ih glaube, da hast Du Dir was Schönes geangelt.
Einen Klassiker mit einem wirklich schönen Motor.
Wir freuen uns über Deine weiteren Einträge mit Text und Fotos.
Denn Deine Erfahrungen helfen wiederum anderen.

Viel Erfolg bei Deiner Suzuki und bei uns viel Spaß und hoffentlich viel brauchbare Information.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik