forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ein neuer aus dem Raum Hannover

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Olly76
Beiträge: 1
Registriert: 20. Dez 2013
Motorrad:: KTM 525 SMR

Ein neuer aus dem Raum Hannover

Beitrag von Olly76 »

Hallo zusammen,
ich bin Olly und komme aus dem südlichen Teil Hannovers. Bin 41 Lenzen alt und gelernter Karosseriebauer.
Seit Jahren hab ich Bock auf ein Umgebautes Bike, da ich aber letzen Jahre mit meiner Tochter im Supermoto Sport aktiv war.
Bin ich nie wirklich dazu gekommen mir ein Bike anzuschaffen und letztendlich umzubauen.
Jetzt wird es aktuell ruhiger mit Motorsport und da will ich die Chance nutzen und endlich mir ein altes Bike anschaffen.
Es soll was in Richtung Honda CB 400 N werden, die in Richtung Tracker/Scrambler umgebaut werden soll.
Sowas hier, finde ich schon ganz geil
https://i2.wp.com/7seven.si/wp-content ... ler-24.jpg

Ich hoffe sowas ist auf deutschen Straßen möglich.
Ja das war's erstmal zu mir... :prost:

Uwe68
Beiträge: 15
Registriert: 17. Nov 2017
Motorrad:: Diverse Honda Fahrzeuge bis 1974..
Caferacer derzeit noch nicht...

Re: Ein neuer aus dem Raum Hannover

Beitrag von Uwe68 »

Jo Moin....
Gutes Gelingen, bin auf das Ergebnis gespannt...

Gruß aus Celle

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik