forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grüße aus Luxemburg

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Charel
Beiträge: 45
Registriert: 25. Jan 2018
Motorrad:: BMW, R45, 1978

Grüße aus Luxemburg

Beitrag von Charel »

Hallo,

Ich habe mich vor ein paar Tagen hier registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Charles und ich wohne im kleinen Luxemburg. Ich bin 28 Jahre alt und gelernter Industriemechaniker.
An Motorrädern schraube ich erst seit knapp einem Jahr, davor waren hauptsächlich Geländewagen jeglicher Art mein Gebiet. Vor kurzem habe ich mein erstes größeres Projekt fertiggestellt, die komplette Restaurierung einer 78er BMW R45. So sieht sie (fast) fertig aus.
20171202_135011.jpg
Mir war die Maschine zum Umbau einfach zu schade da sie noch sehr gut in der Substanz war trotz 16 Jahre Stillstand. Vor kurzem habe ich aber eine weitere R45 günstig an Land gezogen welche nun zum Scrambler umgebaut werden soll. Nächste Woche wird das Opfer abgeholt. :wink:

Neben der R45 stehen noch eine schnöde BMW G650GS für den Alltag und eine Suzuki DR650 Dakar fürs Grobe in der Garage.

Sobald das Scrambler-Projekt beginnt, werde ich hier in einem entsprechenden Thread darüber berichten. Dabei wird auch sicher die ein oder andere Frage aufkommen wobei ich mir sicher bin hier Hilfe zu finden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5090
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Grüße aus Luxemburg

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Charles
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum.Bei der R45 wird mir immer ein wenig wehmütig, war sie doch 1981 mein Fahrschulmotorrad.
Vile Erfolg beim Scramblerumbau.

Das Team vom CafeRacer Forum
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows