forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Servus aus Bayern

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
rohdinho
Beiträge: 16
Registriert: 27. Jan 2018
Motorrad:: Kawasaki GPX 600 R
BMW K75
Wohnort: Althegnenberg

Servus aus Bayern

Beitrag von rohdinho »

Hallo,

ich bin der Basti, 37 Jahre und komme aus der Nähe von München. Bisher eher bei Naked-Bikes und Super Motos unterwegs durfte ich vor einigen Jahren, zwecks Nachwuchs, die Motorradkombi an den Nagel hängen, da sonst die Regierung (meine Frau) die Bildung einer großen Koalition wohl abgebochen hätte. Durch einen Zufall bekam ich dann vor einiger Zeit eine verunfallte Kawasaki GPX 600 R geschenkt und da das Teil in meinem Augen viel zu häßlich zum Wiederaufbau ist habe ich beschlossen daraus einen Scrambler zu basteln und bisher spielt die Regierung sogar mit - ich glaub aber eher weil Sie glaubt dass das Teil nie fertig wird... :mrgreen:

Auf jeden Fall freue ich mich auf regen Austausch mit euch!
Viele Grüße

Basti



Ich bin durchaus in der Lage vernünftig zu sein, das macht aber keinen Spaß... :stupid:

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5090
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Basti
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum.
Ja so ist das .... Dann musst Du Dich jetzt immer in der Garage einschließen ?
Trotz aller Unkenrufe ..... wünschen Dir einen erfolgreichen Aufbau der Kawasaki.
Viel Spaß im Forum.

Das Team vom CafeRacer Forum
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows