forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Thüringen!

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
dodgedogable
Beiträge: 9
Registriert: 8. Feb 2018
Motorrad:: 1999 Suzuki GN125 Cafe/Brat Style

Hallo aus Thüringen!

Beitrag von dodgedogable »

Hallo!

Ich heiße Niklas bin 17 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Thüringen.
Mein derzeitiges Mopped ist ein kleine aber feine GN 125. Im letzten Sommer konnte ich bereits einige Umbauten vornehmen. Doch dieses Jahr stehen weitere Sachen an! Ich plane derzeit die Gabel etwas zu verkürzen, doch in dieses Thema muss ich mich erst ein wenig einlesen. :D Ein weiteres Problem welches gelöst werden muss ist die Sitzbank. Erst vor einem halben Jahr habe ich sie mit schwarzem Alcantara bezogen. Doch nun sieht sie durch die Witterungseinflüsse eher dunkelgrau aus! :D

Grüße!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug