Hallo zusammen,
Seit 2 Wochen steht wieder ein fahrbarer Untersatz in der Garage.
Es sollte sein:
- klassisches Motorrad oder klassische Enduro
- möglichst leicht
- 2 sitzer
- Kickstarter
- Scheibenbremse vorne
- 12v Bordnetz
- mindestens 15 ps
- Einzylinder
Warum: Sozia vorhanden. Ohne Steckdose in der Garage nervig wenn man Batterie immer ausbauen & laden muss. Trommel vorne ist nix für mich. Meine 125er hatte 15 ps => hatte nie wieder so ein leichtes spritziges Fahrzeug (okay war auch ein 2Takter). Da ich alles selber machen will => ein Zylinder.
Zuerst wollte ich eigentlich wieder eine Vespa... aber für 1500 € eine 200er PX... nein danke.
Also eine 250er cb. Die einzige mit einem Zylinder. Die leichteste von allen.
Genug philosophiert
Nun mal zu den Plänen:
Sie hat tüv und läuft. Also werde ich sie als „Rolling Projekt“ erstmal fahren und nach und nach ändern was mich stört.
Ich habe aber schon nen CB 400 N Tank bei eBay bestellt.
Fragen hab ich auch noch:
Hat jemand von euch ein Reparaturhandbuch?
Was habt ihr so für Lenker an den Scramblern und Bratz?
Danke im Voraus und viele Grüße,
Wollow
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
CB 250 RS - Bayern
Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Re: CB 250 RS - Bayern
Beitrag von TheWollow »
Hallo zusammen,
Noch was:
Was fahrt Ihr für Reifen? => stollenprofil
Denkt ihr man bekommt die cb aufs Hinterrad?
Leider ist’s so kalt zur Zeit sonst hätte ich schon Fotos reingestellt...
Grüße,
Wollow
Noch was:
Was fahrt Ihr für Reifen? => stollenprofil
Denkt ihr man bekommt die cb aufs Hinterrad?
Leider ist’s so kalt zur Zeit sonst hätte ich schon Fotos reingestellt...
Grüße,
Wollow
Zurück zu „Willkommen im Café“
Gehe zu
- Offizielles
- ↳ Rund ums Forum
- Das Café
- ↳ Willkommen im Café
- ↳ Termine & Kalendereinträge
- ↳ Motorradtreffen
- ↳ Motorsport-Events
- ↳ private Treffen & Ausfahrten
- ↳ Stammtische
- ↳ Fahrerlager
- ↳ Benzingespräche
- Garage - für Eure Bikes, fertig oder im Aufbau
- ↳ Cafe Racer
- ↳ Cafe Racer (bis Bj. 1969)
- ↳ Cafe Racer (Bj. 1970-1989)
- ↳ BMW
- ↳ R-Modelle
- ↳ K-Modelle
- ↳ Sonstige
- ↳ Ducati
- ↳ Honda
- ↳ Bol d'Or
- ↳ CB Four
- ↳ CX
- ↳ CB/CM
- ↳ Sonstige
- ↳ Kawasaki
- ↳ Z-Modelle
- ↳ GPZ
- ↳ Zweitakter
- ↳ Sonstige
- ↳ Laverda
- ↳ Moto Guzzi
- ↳ Moto Morini
- ↳ MZ
- ↳ Norton
- ↳ Suzuki
- ↳ GS
- ↳ GSX
- ↳ Zweitakter
- ↳ Sonstige
- ↳ Triumph
- ↳ Yamaha
- ↳ RD
- ↳ SR
- ↳ XJ
- ↳ XS
- ↳ XV
- ↳ Sonstige
- ↳ Sonstige
- ↳ Cafe Racer (ab Bj. 1990)
- ↳ BMW
- ↳ Ducati
- ↳ Harley Davidson
- ↳ Honda
- ↳ Kawasaki
- ↳ Moto Guzzi
- ↳ Royal Enfield
- ↳ Suzuki
- ↳ Triumph
- ↳ Yamaha
- ↳ Sonstige
- ↳ Brat Style
- ↳ BMW
- ↳ Honda
- ↳ Kawasaki
- ↳ Suzuki
- ↳ Yamaha
- ↳ Sonstige
- ↳ Roadster
- ↳ BMW
- ↳ Honda
- ↳ Kawasaki
- ↳ Moto Guzzi
- ↳ Royal Enfield
- ↳ Suzuki
- ↳ Triumph
- ↳ Yamaha
- ↳ Sonstige
- ↳ Scrambler/Tracker
- ↳ BMW
- ↳ Honda
- ↳ Kawasaki
- ↳ Suzuki
- ↳ Triumph
- ↳ Yamaha
- ↳ Sonstige
- ↳ Klassiker
- ↳ Klassische Spezialfahrwerke
- ↳ Classic Racer
- ↳ Klein- und Leichtkrafträder
- ↳ Sonstige
- ↳ BMW
- ↳ Ducati
- ↳ Harley Davidson
- ↳ Honda
- ↳ Kawasaki
- ↳ Moto Guzzi
- ↳ MZ
- ↳ Sidecar
- ↳ Suzuki
- ↳ Triumph
- ↳ Yamaha
- ↳ Sonstige
- Werkstatt - technische Fragen und Detaillösungen
- ↳ Fahrzeugtechnik
- ↳ Motor/Antriebsstrang
- ↳ Vergaser/Luftfilter
- ↳ Getriebe/Kupplung
- ↳ Abgasanlage
- ↳ Bremsanlage
- ↳ Fahrwerk/Räder
- ↳ Lenker/Armaturen/Spiegel
- ↳ Elektrik/Beleuchtung
- ↳ Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
- ↳ Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
- ↳ Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
- ↳ Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
- ↳ Kaufberatung
- ↳ Mopeds
- ↳ Ersatz- und Zubehörteile
- ↳ Fahrerausrüstung
- Cafe Racer Mediathek
- ↳ Momentaufnahmen
- ↳ Filme & Videos
- ↳ Soundcheck
- ↳ Papers & Blogs
- ↳ Reiseberichte & Reiseinfos
- Pinnwand
- ↳ Privater Fahrzeugmarkt
- ↳ Angebote
- ↳ Gesuche
- ↳ Privater Teilemarkt
- ↳ Angebote
- ↳ Gesuche
- ↳ Tauschbörse
- ↳ Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten