forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Servus aus Hildesheim

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Zeha
Beiträge: 41
Registriert: 2. Feb 2018
Motorrad:: BMW R100R Super Scrambler

Servus aus Hildesheim

Beitrag von Zeha »

Moin moin und guten Abend,

ein paar Tage lese ich schon mit, nun wage ich mich mal aus der Deckung. :P
Mein Name ist Chris, 37 Jahre aus Hildesheim. Eigentlich Hannoveraner aber was tut man nicht alles für die Liebe... :beten:
Die letzten 1,5 Jahrzehnte habe ich mit dem Umbau von Honda Mini-Bikes (Monkey & Chaly) verbracht. Im Herbst stand mir dann der Sinn nach etwas Größerem. Mehr dazu aber in meinem Umbaubericht, den ich in Kürze eröffnen werde.

Viele Grüße, Chris
Viele Grüße,
Chris

YamahaRalle
Beiträge: 325
Registriert: 5. Feb 2018
Motorrad:: Yamaha, XJ900F, 1986 , Typ 58L
BMW K1200S, 2005,Typ K12S
Yamaha FZS 1000 Fazer, 2002, Typ RN06
Yamaha XJ 900 Stryder 31A
BMW R1200 GS ADV LC, Bj.2015
Wohnort: Hardegsen

Re: Servus aus Hildesheim

Beitrag von YamahaRalle »

Hallo Chris,
auch bin nun erst gerade seit wenigen Tagen dabei und lese hier und da. Auch werde von meinem Projekt mich immer mal wieder melden.
Bin übrigens in Hannover am am Arbeiten, vielleicht sieht man sich ja mal wenn ich im Sommer mal zur Arbeit mit dem Motorrad zur Arbeit fahre.
MFG Ralf aus Hardegsen

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik