forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin moin von der Elbe...

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
LeMans
Beiträge: 16
Registriert: 22. Jan 2013
Motorrad:: Moto Guzzi LeMans 3 Bj.1982
BMW R nineT Racer Bj. 2017
Wohnort: Hohnstorf / Elbe

Moin moin von der Elbe...

Beitrag von LeMans »

Hallo Ihr Caferacer, dann will ich mich und meine Kaffeemaschine auch mal vorstellen:
Ich heiße Axel, ich bin mittlerweile 50 Jahre alt :oldtimer: und wohne an der Elbe, so ca. 40km östlich von Hamburg, in Hohnstorf. Seit knapp einem viertel Jahrhundert habe ich meine LeMans, die schon einiges mitmachen musste und die wohl nie fertig werden wird.

Gruß Axel
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8600
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Moin moin von der Elbe...

Beitrag von theTon~ »

Moin Axel,

willkommen bei uns im Forum. Ne schicke Guzzi hast da! Feines Moped und so lange schon im Besitz. Treue Seele! Viel Spaß bei uns hier.

Benutzeravatar
Hardi
Beiträge: 567
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: CB Four - was sonst...
Wohnort: 21339 Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Moin moin von der Elbe...

Beitrag von Hardi »

Moin Axel,
'n flotten Gruss aus LG - schickes Moped.

Hardi
Volles Rohr mit der Four
Hardi


Bild

Benutzeravatar
Butze
Beiträge: 480
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Kontaktdaten:

Re: Moin moin von der Elbe...

Beitrag von Butze »

Geile Guzzi, so wie ich sie mag...der Höcker in Rot gibt ein wenig Ungleichgewicht zum Rest ;-)...aber trotzdem schick
Gruß Butze

...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com

Benutzeravatar
Prenzman
Beiträge: 107
Registriert: 21. Jan 2013
Motorrad:: Kawasaki W650, Bj. 2001
Moto Guzzi V11 Sport (KR), Bj. 2001
Wohnort: Ruckforde bei Kiel

Re: Moin moin von der Elbe...

Beitrag von Prenzman »

Moin,

schick schick die Guzzi.

Gruß vom NOK an die Elbe
Frank
Sei laut, sei schnell und sehe gut aus! Go Cat Go!

Benutzeravatar
LeMans
Beiträge: 16
Registriert: 22. Jan 2013
Motorrad:: Moto Guzzi LeMans 3 Bj.1982
BMW R nineT Racer Bj. 2017
Wohnort: Hohnstorf / Elbe

Re: Moin moin von der Elbe...

Beitrag von LeMans »

Butze hat geschrieben:Geile Guzzi, so wie ich sie mag...der Höcker in Rot gibt ein wenig Ungleichgewicht zum Rest ;-)...aber trotzdem schick
Der rote Höcker ist auch nur ein Provisorium. Sie war mal komplett rot und sollte es auch eigentlich auch wieder werden, aber der polierte Tank ist ja auch ganz schön. Vielleicht kriegt sie mal ´nen anderen Höcker. Ich glaube aber, ein polierter aus Alu ist mir dann zuviel des blanken Metalls.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
7StarMantis
ehem. Moderator
Beiträge: 1886
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator
Wohnort: Hamburg

Re: Moin moin von der Elbe...

Beitrag von 7StarMantis »

Oh f*ck! Was ist da passiert? Aber schön das du sie wieder aufgebaut hast und weiterfährst!
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Moin moin von der Elbe...

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Moin

und Herzlich willkommen, Axel

Gruß
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug