forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neuer

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
maddin57
Beiträge: 4
Registriert: 9. Nov 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville

Neuer

Beitrag von maddin57 »

Hallo aus Wiesbaden.....
ich lese schon eine Weile ab und an mit. Ich bin Musiklehrer/Kita- Leiter und fahre seit 2000 Motorrad....nach der glücklichen Scheidung....ihr kennt das.
Ich fuhr schon das eine oder andere Moped, bin aber immer wieder zur "W" zurückgekehrt.
So fahr ich also aktuell die W800 und versuche mich mit meinen bescheidenen Möglichkeiten dem Cafferacer zu nähern.
Heck ist umgebaut, passende Corbin Sitzbank hab ich auch. Nur das ganze Geraffel, was da jetzt noch an den kurzen Kotflügel dran soll verdirbt da wieder die ganze Optik. :banghead:
Ich habe also schon direkt die eine, oft gestellte Frage : Welcher seitliche Kennzeichenhalter könnte an die W 800 passen?
Falls hier also jemand ist, der z. B.auch die W 650/800 fährt, könnte er mir vielleicht einen Tipp geben welcher Halter, wenn auch mit Modifikation, passen könnte.


LG Martin

Benutzeravatar
XSaver
Beiträge: 592
Registriert: 26. Okt 2015
Motorrad:: BMW R25/2 Bobber, R 5//75, Yamaha XS 500 CR, Honda NX 650
Wohnort: Rothenburg o.d.T

Re: Neuer

Beitrag von XSaver »

Hallo Martin,
herzlich Willkommen im Forum.
Bezüglich deiner Frage zum seitlichen Kennzeichenhalter können dir die KAWA-Spezies hier sicher besser
auskunft geben. Oder am Besten mal die Threat´s zum Thema durchforsten!

Grüße,
Micha

Benutzeravatar
rayman3d
Beiträge: 395
Registriert: 30. Jan 2017
Motorrad:: Honda CX 500 C (PC01) '81
Harley Davidson FXBB '20
Wohnort: Berlin

Re: Neuer

Beitrag von rayman3d »

Hallo Martin,

hier sollte man nicht all zu laut nach einem seitlichen Kennzeichenhalter fragen [emoji12]

MfG Ray


Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik