forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Der 3421. Neue

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
MonkeyRanch
Beiträge: 10
Registriert: 29. Mai 2017
Motorrad:: Suzuki GN400 GS75X
Schwalbe KR51/2
Wohnort: Berlin

Der 3421. Neue

Beitrag von MonkeyRanch »

Hallo zusammen,

mein Name ist Christian und ich bin 32 Jahre jung. Ich komme gebürtig aus dem schönen Land Brandenburg und wohne zur Zeit in Berlin.
Mopeds fahre ich schon seit einiger Zeit und habe mich letztes Jahr im Herbst dazu entschieden den Motorradführerschein zu machen.

Bis es soweit ist habe ich mir eine günstige aber liebebedürftige GX75X EZ'82 ins Haus geholt um sie bis dahin erstmal wieder flott zu machen. Was dann im nächsten Winter mit der Guten passiert werde ich mir bis dahin überlegen.


Grüße aus Berlin

Christian

Benutzeravatar
rayman3d
Beiträge: 395
Registriert: 30. Jan 2017
Motorrad:: Honda CX 500 C (PC01) '81
Harley Davidson FXBB '20
Wohnort: Berlin

Re: Der 3421. Neue

Beitrag von rayman3d »

Grüße aus Berlin nach Berlin [emoji41]
Viel Spaß hier.
Vlt. kann man dann ja mal ne Runde zusammen drehen.

MfG Ray


MonkeyRanch
Beiträge: 10
Registriert: 29. Mai 2017
Motorrad:: Suzuki GN400 GS75X
Schwalbe KR51/2
Wohnort: Berlin

Re: Der 3421. Neue

Beitrag von MonkeyRanch »

Hey Ray,

das mit der Runde kann noch ein bisschen dauern, hab es letztes Jahr nicht geschafft den Lappen mein Eigen zu nennen.
Ist aber gemerkt :fingerscrossed:

Grüße Christian

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik