forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Bamberg

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
Rostumwandler
Beiträge: 40
Registriert: 6. Mär 2018
Motorrad:: CB900F

Hallo aus Bamberg

Beitrag von Rostumwandler »

Servus zusammen,

ich heiß Jens, geh auf die 30 zu und bin Franke. Gelandet bin ich hier durch einen spontanen Kauf einer 900er CB (in bemitleidenswertem Zustand, dazu aber dann ein extra Thread). Ihr kennt das ja sicher: man überlegt hin, überlegt her, überlegt wie man die Frau von der Notwendigkeit eines sechsten Motorrads überzeugt, stellt das ganze doch wieder etwas zurück und plötzlich steht zwei Straßen weiter ein Moped zum Verkauf. Dann hat man einfach keine Wahl mehr :dontknow: :dance1:

Das Projekt wird wahrscheinlich mehr Arbeit als zunächst geplant, seh ich jedoch nicht unbedingt als Nachteil. Der Weg wird das Ziel sein.

Ich freu mich aufjedenfall schon auf die Zusammenarbeit im Forum, hier ist ja gut was los! =) Leider gehen die "klassischen" Foren immer weiter zurück, was ich sehr schade finde.

schöne Grüße,
Jens

Benutzeravatar
peterson
Beiträge: 80
Registriert: 2. Sep 2015
Motorrad:: Yamaha XS500
BMW R60/7

Re: Hallo aus Bamberg

Beitrag von peterson »

Moin
Ist zwar ein bisschen verspätet das ich deinen Post lesen aber wenn du direkt aus Bamberg kommst und auch hier schraubst, können wir uns gerne mal treffen, komme auch direkt aus Bamberg ;)

Benutzeravatar
rayman3d
Beiträge: 393
Registriert: 30. Jan 2017
Motorrad:: Honda CX 500 C (PC01) '81
Suzuki GSX 750 AE '03
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus Bamberg

Beitrag von rayman3d »

Viel Spaß hier.[emoji111]

Der Name ist Programm? XD

MfG Ray


Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows