forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus der Rennstadt Hockenheim

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
Tulpe
Beiträge: 4
Registriert: 4. Mär 2018
Motorrad:: Honda CX500

Hallo aus der Rennstadt Hockenheim

Beitrag von Tulpe »

Hi, wollte mich kurz vorstellen.

Bin 50 Jahre alt und ich habe seit meinem 15. Lebensjahr fast immer Moped/Motorrad gefahren.
Von 25 über 80 bis 1000 ccm war alles dabei.
Mein letztes Bike war eine R1. Ein Cafe Racer würde mir im Moment sehr gut gefallen.
Nun bin ich zufällig über eine Honda CX500 gestolpert(Scheunenfund), bin mir aber noch nicht sicher ob ich sie erwerben soll.
Habe viele Ideen wie sie aussehen soll wenn sie fertig ist, aber bin noch unschlüssig ob ich es in Angriff nehmen soll. Zeitlich ist es für mich eine Herausforderung, aber habe ja kein Zeitdruck.
Bräuchte noch einige Entscheidungshilfen.
Werde noch weiter hier stöbern und vielleicht die eine oder andere Frage an die Profis hier stellen.

LG Thomas :rockout:

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Hallo aus der Rennstadt Hockenheim

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:

In Sachen CX 500 bist Du hier genau richtig.
Gefühlt die Hälfte aller Mopeds hier sind Gülle-
pumpen. :wink:
Also Fachwissen und Inspiration sind reichlich
am Start.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
PälzerBu
Beiträge: 77
Registriert: 21. Okt 2014
Motorrad:: SUZUKI GS 750 D , SUZUKI GS 750 D - Cafe-Roadster ;) SUZUKI GSX 1400 K4

Re: Hallo aus der Rennstadt Hockenheim

Beitrag von PälzerBu »

Hallo Tulpe
Schön,noch einer aus meiner Nähe.Ich komme von iwwerm Rhoi aus LU. :salute:
Gruß
Kai

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics