forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Vorstellung

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
ede90
Beiträge: 12
Registriert: 19. Mär 2018
Motorrad:: Honda CM185T, EZ 1981, Low Budget Umbau im Brat-Style

Vorstellung

Beitrag von ede90 »

Hallo zusammen,

Ich bin ja schon länger immer wieder mal stiller Leser in eurem Forum und habe mir die ein oder andere Anregung geholt, nun wollte ich mich doch mal anmelden.

Ich fahre seit 2014 Moped, in der Garage stehen eine Honda CB50 und eine BMW K1200s, jeweils Originalzustand.
Nur ein Cafe-Racer hat mich schon sehr lange in den Fingern gejuckt, und eine günstig erworbene CM185T Ende Dezember diente jetzt als Basis.
Mit bisher wenig finanziellem Aufwand ist bisher das daraus gewachsen. Natürlich noch nicht ganz fertig, es fehlt z.T. noch neue Farbe (Tank, Gabel, Front-Fender) und das ein- oder andere Detail...

IMG_20180315_155728.jpg
IMG_20180315_155005.jpg
IMG_20180315_155045.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Svaro
Beiträge: 23
Registriert: 16. Aug 2018
Motorrad:: Honda CM 185 T Low Budget Cafe Racer

Re: Vorstellung

Beitrag von Svaro »

Moin Ede,
bist du weiter gekommen?
Hab mir jetzt auch eine CM185T gekauft und suche ein Paar Informationen.
Alex

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11879
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Vorstellung

Beitrag von Bambi »

Hallo ede,
herzlich willkommen! Der Anfang ist gemacht!
Versuch mal, die Kabel um den Scheinwerfer herum ein wenig zur Seite zu sortieren und den Scheinwerfer hochzuschieben. Möglichst so weit, daß sein tiefster Punkt auf Höhe der unteren Gabelbrücke liegt. Derzeit dürfte er sich auf Kollisionskurs mit dem Vorderrad-Kotflügel befinden wenn Du vorne mal ganz einfederst.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
PS: Herzlich willkommen auch dem Alex ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11879
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Vorstellung

Beitrag von Bambi »

Noch ein PS für ede:
Bis vor einiger Zeit wurden die Vorstellungs-Threads nicht auf der Übersicht angezeigt. Alex' Antwort hat ihn jetzt nach oben geholt und ich habe ihn jetzt erst gesehen ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik