forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Es grüßt Tea-Low mit 86er Rau ausm Pott

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
TeaLow
Beiträge: 546
Registriert: 23. Mär 2018
Motorrad:: VTR1000F, SC36
XJ900F, 4BB
CB450K, Baustelle
Wohnort: Wattenscheid

Es grüßt Tea-Low mit 86er Rau ausm Pott

Beitrag von TeaLow »

Guten Abend,
Frisch angemeldet möchte ich mich kurz vorstellen.
Thilo mein Name, fourtysomething mein Alter, zwei Kinder, Konstrukteur für Hebezeuge.
Vor 21 Jahren, mitten im Studium, hatte ich die grandiose Idee, all meinen Schotter - plus jenen meiner Familie - in eine Sammlung von Wäschekörben, gefüllt mit Motorradteilen zu investieren.
Herausgekommen ist, verteilt auf drei Evolutionsstufen, jennem:

11159

86er RAU mit Teilen der GPZ750UT.
L&W, habe ich nach links gelegt - die Bremsmomentabstützung hatte ich zuerst gebaut, und dann war da kein Platz mehr.
Anti-Drive entfernt, Wirth Federn und dickes Öl.
Die Verkleidung habe ich einer Florett entrissen und angepasst. Verkleidungshalter Eigenbau. Ebenso wie der laminierte Höcker nebst Kofferraum und dem Kabelbaum. Der Bremszylinder hinten ist hinter der Motorhalteplatte versteckt, die ich auch selbergemacht habe.

Vor ca. 13 Jahren habe ich sie einem Freund ins Wohnzimmer gestellt. Dort steht sie noch immer.

11162

11161

11160

So, soll erstmal reichen.
Jetzt klicke ich mich Mal durch die Galerien und Beiträge, in der Hoffnung, nur wenige Fighter zu finden. :-)

Es grüßt, der Tea-Low
Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Alternativen.
CB450K - XJ900F - VTR1000F
RAU-1.3 (sold) - RAU-2.0 (cancelled)

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Es grüßt Tea-Low mit 86er Rau ausm Pott

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:

Schöne Rau. .daumen-h1:
Fighter gibt es hier, trotz ziemlicher Vielfalt,
sehr selten. Da findest Du eher Landmaschinen.
Viel Spaß hier im Forum.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics