forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo vom Niederrhein

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
TonTi
Beiträge: 4
Registriert: 27. Mär 2018
Motorrad:: Moto Guzzi LM 3
Vespa PX 200
KTM SD 990
Suzuki RG 500

Hallo vom Niederrhein

Beitrag von TonTi »

Hallo zusammen,

nachdem ich schon ab und zu geschaut und mitgelesen habe, bin ich nun auch angemeldet: Der Toni :oldtimer: vom Niederrhein.
Lasst es mich heute kurz halten, ich freue mich auf nette Kontakte, Treffen und Ausfahrten und natürlich auf jede Menge schön umgebaute Mopeds.

Auf dem Foto seht ihr meine alte, mit entsprechenden Spuren behaftete Guzzi, die schon deutlich länger als ein Jahrzehnt bei mir und in den Grundzügen so umgebaut ist :wink:

Beste Grüße....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:

Und Glückwunsch zur schönen
Guzzi und dem interessanten
Fuhrpark.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Dengelmeister

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von Dengelmeister »

Moin Toni,
Willkommen und fette Grüße aus Kevelaer.
Hab dich glaube ich schon mal gesehen on the Road....

Viel Spaß hier bei den Wilden

TonTi
Beiträge: 4
Registriert: 27. Mär 2018
Motorrad:: Moto Guzzi LM 3
Vespa PX 200
KTM SD 990
Suzuki RG 500

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von TonTi »

Hi,
ja, das kann gut sein..... Kevelaer ist mir bekannt..:-)
Grüße

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug