forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus „bissl südlich von Stuttgart“

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
ChrisCross
Beiträge: 17
Registriert: 13. Apr 2018
Motorrad:: Honda CX 500, Bj 1983, mitten im Projekt zum Cafe Racer.

Hallo aus „bissl südlich von Stuttgart“

Beitrag von ChrisCross »

Hallo zusammen,

ich bin seit sehr kurzem in den Besitz einer netten CX 500 gekommen, mit der Absicht daraus einen Cafe racer zu bauen. Warum das etwas besonderes ist? Weil ich eigentlich dachte, ich bin für immer ein Rennmaschinen-Jünger, der niemals ein normales Nakedbile fährt. Zudem hab ich meine letzte eigene Maschine (CBR 900 RR) vor fast 15 Jahren abgegeben!
Aber bei einem hatte ich wenigstens Recht: „normal“ wirds auch in Zukunft nicht. :P
Nun bin ich sanfte 37, hab Familie und trete schlussendlich doch in die Fußstapfen meines Vaters (der allerdings seine 81er SR500 an meinen ältesten Bruder hinterlassen hat :‘( ).
Ach, und ich heiße Chris.
Nun gehts los. Ein großteil der Arbeit an meiner nun vor mir stehenden CX hat der Vorbesitzer bereits vollbracht (versiert). Nun gehts darum, meine Vorstellung damit umzusetzen und ich freue mich auf interessanten Austausch, Ideen und Anregungen mit euch.
Grüßle aus Altenriet
Chris

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Hallo aus „bissl südlich von Stuttgart“

Beitrag von blatho »

Na dann Willkommen und Servus aus Stuttgart!
Wenns dein Möppi fertig ist, halt die Augen hier offen, wir fahren immer mal wieder in größeren Gruppen ne Runde.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

ChrisCross
Beiträge: 17
Registriert: 13. Apr 2018
Motorrad:: Honda CX 500, Bj 1983, mitten im Projekt zum Cafe Racer.

Re: Hallo aus „bissl südlich von Stuttgart“

Beitrag von ChrisCross »

Subber zu wissen. :) Jetzt muss ich erstmal bissl schrauben, dass das Ding auf die Straße kommt.

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Hallo aus „bissl südlich von Stuttgart“

Beitrag von blatho »

Viel Erfolg :fingerscrossed:
Hier die Daten zu den Ausfahrten https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 46&t=20477
Wir sehen uns!
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics