forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Guten Tag

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
crick
Beiträge: 3
Registriert: 16. Apr 2018
Motorrad:: Keines

Guten Tag

Beitrag von crick »

Hallo liebe Cafe Racer Community,

ich heiße Sebastian, bin 33 Jahre jung und von Beruf Kfz Techniker Meister. Ich wohne im schönen Odenwald und habe vor wenigen Jahren das Motorradfahren an den Nagel gehängt. Mir war meine Yamaha XJ600 irgendwie langweilig. Jetzt bin ich jedoch immer öfter über das Thema Cafe Racer gestolpert und sehe da reichlich schöne Fahrzeuge einfach zum cruisen, was mir total entgegen kommt. Ich bin überhaupt kein sportlicher Fahrer, es geht mehr um das Gefühl und den Klang.

Ich werde gleich einen Kaufempfehlungs-Thread starten und hier meine Wünsche/Hoffnungen vermitteln und bin gespannt auch Tips und eventuell die Einsicht, dass es doch nichts für mich ist. Wie auch immer das ausfällt bedanke ich mich schonmal bei den Admins und Moderatoren für die kostenfreie Nutzung dieser Platform, sowie natürlich bei den Usern welche Wissen zur Verfügung stellen. :beten:

Einen schönen Saisonstart wünscht,
Sebastian

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Guten Tag

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:

Deinen Kaufempfehlungs-Thread habe ich schon
gelesen und sehe keinen Grund warum Du nicht
ein Projekt starten solltest. Du hast doch beste
Voraussetzungen dafür.
Viel Spaß hier und bei der Umsetzung Deiner Pläne.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11879
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Guten Tag

Beitrag von Bambi »

Hallo Sebastian,
herzlich willkommen und viel Spaß mit uns und Deinem künftigen Projekt!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics