forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin zusammen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Caution
Beiträge: 4
Registriert: 10. Apr 2018
Motorrad:: FLSTF 2004
R80 RT 1984

Moin zusammen

Beitrag von Caution »

Moin, ich komme aus Hamburg und bin über eine Google Suche nach elektronikbox auf euch aufmerksam geworden. Ich fahre zurzeit ein amerikanisches dickschiff, möchte aber mit meinem Sohn eine xj650 zum scrambler umbauen. Soll sein erstes Moped werden. Was ich bisher hier gelesen habe gefällt mir sehr gut und inspiriert mich zu meinem nächsten Moped. Vielen Dank erst einmal dafür.

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Moin zusammen

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Caution.

Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum.
Da habt Ihr Euch gutes Rohmaterial ausgeschaut,. Viel Erfolg dabei
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics