forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda CB 400 für Filmdreh gesucht – Miete

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Reno
Beiträge: 2
Registriert: 26. Apr 2018
Motorrad:: Keine Besitzerin eines Motorrads
Suche nach Motorrad für Filmdreh
Honda CB 400, 1980

Honda CB 400 für Filmdreh gesucht – Miete

Beitrag von Reno »

Liebe Forumsmitglieder und MotorradliebhaberInnen,

wir, ein kleines Filmproduktionsteam suchen ein Motorrad zur Miete für ein Roadmovie. Der Langspielfilm wird 12. Juni und 13. Juli im Raum Niedersachsen gedreht.
Das Motorrad soll lediglich einen Drehtag eingesetzt werden und auf einer Landstraße von einem unserer Schauspielern gefahren werden (er besitzt einen A-Führerschein) – keine wilde Verfolgungsjagd! In der Szene liefert eine Person Briefe mit dem Motorrad aus.

Wir haben uns dafür in eine Honda CB 400 N (Baujahr 80er Jahre) verliebt und suchen nun nach einer Möglichkeit diese Maschine oder Ähnliche für ein bis drei Tage anzumieten. Der genaue Drehort steht noch nicht fest. Entweder Raum Salzgitter oder Gorleben. Wir haben die Möglichkeit die Maschine mit einem Sprinter zum Drehort zu transportieren. Die Maschine würde also nur an unserem Drehort gefahren werden. Wir würden uns natürlich freuen, wenn der Besitzer / die Besitzerin Lust hätte beim Dreh dabei zu sein.

Diese Ausführungen von der Honda CB 400 sind gerade unsere Favoriten.
Karosserie in Grau- oder Schwarztönen, bestenfalls ohne Logo. Aber uns ist bewusst, dass das Leben kein Wunschkonzert ist :wink:
HONDA_CB400_01.jpg
MOTORRAD_HondaCB400.jpg
An die Maschine sollen auch noch ein Gepäckträger und Koffer angebracht werden.

Kann wer weiterhelfen? Das wäre unglaublich toll, danke!
Ich gebe natürlich gerne mehr Auskunft über unser Filmprojekt um über konkrete Mietkonditionen zu sprechen.

Freue mich auf Antworten
Renate


Hier ein Link zu der Homepage unseres Filmvorhabens: http://www.der-tod-ist-in-guten-haenden.de
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Honda CB 400 für Filmdreh gesucht – Miete

Beitrag von Jupp100 »

Moin Renate,
leider kann ich Dir keine CB 400 anbieten, aber
immerhin die Koffer samt Kofferträger wie auf
dem ersten Foto. Gibt es bei Bedarf für kleines
Geld.
Würde mich freuen, wenn ihr in Salzgitter drehen
würdet. Mal wieder ein paar Ansichten aus der
alten Heimat. :wink:
Falls ihr noch einen erfahrenen Requisiteur und
Ausstatter brauchen solltet, mein Brüderlein ist
schon lange im Geschäft. Zum Beispiel bei Filmen
wie "Ein göttlicher Job" (auch mit Oliver Korittke),
"The International" und anderen Kino- und Fern-
sehfilmen und Serien.

https://www.filmportal.de/person/harry- ... 5017a91ac8
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Reno
Beiträge: 2
Registriert: 26. Apr 2018
Motorrad:: Keine Besitzerin eines Motorrads
Suche nach Motorrad für Filmdreh
Honda CB 400, 1980

Re: Honda CB 400 für Filmdreh gesucht – Miete

Beitrag von Reno »

Hallo Stefan, danke für deine Antwort. Ich hatte die letzte Woche die Motorradrecherche etwas vernachlässigt, weil es noch immer wieder leichte Stilwechsel gibt. Ich würde mich die kommenden Tage noch einmal bei dir melden.
Danke!
Gruß aus Köln

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Honda CB 400 für Filmdreh gesucht – Miete

Beitrag von Jupp100 »

Kein Problem. Schönen Sonntag noch! :dance1:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics