forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moinsen Gemeinde

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
makmak
Beiträge: 6
Registriert: 20. Jul 2017
Motorrad:: simson S50
simson schwalbe KR51
simson SR 50
MZ TS 150
BMW R100RT

Moinsen Gemeinde

Beitrag von makmak »

Moinsen Gemeinde,

bin Mark aus NRW und nicht seit heute erst bei euch angemeldet, schaue meist im Background und nun meine ersten Zeilen.

Warum ? weil ich leider weiss, sofern ich auch möchte, nicht immer Zeit finde eine anregende Diskussion zu begleiten/ halten ( Job, Frau, Schrauben...) und enttäuschen möchte ich niemanden. Denke aber, ich bin nicht der einzige hier.

Gross geworden bin ich auf Ost-Mopeten Simson, MZ... nun endlich ne BMW R100RT unterm Hintern.
Bislang habe ich meine Zweiräder nie so lassen können wie sie waren, deshalb bin ich ja nun auch hier...Diskussionen über die Linie eines Bikes sind für mich die spannendsten und einer derjenigen die diese auch nicht einhält...ob`s gefällt oder nicht ;-)

sicher werde ich aus eurem Forum wieder einiges dazu lernen und bin optimistisch hier qualitative Antworten und Inspirationen zu bekommen.

euch nen nice Eve und roll on, wir sehen uns auf der Strasse. makmak
...es gibt nichts gutes ausser man tut es...

Cafecaburator
Beiträge: 5
Registriert: 6. Mai 2018
Motorrad:: Yama ha trixxer 850 flachi , tdmr40 mit Soundsteigerung, 99er

Re: Moinsen Gemeinde

Beitrag von Cafecaburator »

Ja Moin

Das ist ja Mal nen Beitrag geschrieben wie ich mir eine bikerunterhaltung so vorstelle, wie ich s auch von meinem Leben kenne , ganz dolle. 😊. Grüße Stephan

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics