forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grüße aus der Hauptstadt und Suche nach Gleichgesinnten

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Grilloo
Beiträge: 1
Registriert: 9. Mai 2018
Motorrad:: Momentan:
1) Triumph Tiger 800 XC 2013
2) Kawasaki ER5 2006

Grüße aus der Hauptstadt und Suche nach Gleichgesinnten

Beitrag von Grilloo »

Hallo zusammen,

Ich heiße Matze, bin 27 und komme gebürtig aus Stuttgart, momentan wohnhaft im Norden Berlins.
Vor gut 10 Jahren ging meine Liebe und Leidenschaft zum Motorrad los.
Angefangen mit Rollern und Mofas über einige Jahre Amateurmotocross bis hin zum gemütlichen Tourenfahren über die Alpen.

Das erste Mal wurde ich auf Caferacer/Scrambler aufmerksam mit Erscheinen der Ducati Scrambler. Seither habe ich unzählige Youtube Videos von Umbauten geschaut und mir vorgenommen mal selber so einen Umbau zu starten.
Leider habe ich nicht viel Erfahrung im Basteln mit Motorrädern.
Deshalb will ich hier gleich einen kleinen Aufruf starten...
Gibt es in Berlin (am Besten im Norden) unter euch einen Schrauber (am Besten mit Erfahrung, Platz und Werkzeug :grin: ) der Lust auf einen Scrambler Umbau hat?
Ich bringe mit: Handwerkliches Geschick, genug Zeit, Spaß am Basteln, finanzielle Mittel für Anschaffung des Töffs und benötigte Teile (vielleicht auch fürs Feierabendbier :prost: :grinsen1: )

Würde mich freuen wenn sich jemand findet der da Bock drauf hat, falls mein Anliegen in einem anderen Unterforum besser aufgehoben ist, gebt mir Bescheid :)

Beste Grüße,

Matze

Benutzeravatar
rayman3d
Beiträge: 395
Registriert: 30. Jan 2017
Motorrad:: Honda CX 500 C (PC01) '81
Harley Davidson FXBB '20
Wohnort: Berlin

Re: Grüße aus der Hauptstadt und Suche nach Gleichgesinnten

Beitrag von rayman3d »

Hallo Matze,
hast ne PN.

Viel Spaß hier :)

MfG Ray


Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik