forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus der Eifel

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
EifelBaer
Beiträge: 3
Registriert: 24. Feb 2014
Motorrad:: BMW R1200GS
BMW R80RT
BMW R80R

Hallo aus der Eifel

Beitrag von EifelBaer »

Hallo Zusammen,

aufgerüttelt durch die E-Mail zum Thema EU-DSGVO habe ich dann heute wieder mal das Cafe Racer Forum besucht.

Eigentlich stand meine/unsere Anmeldung vor einigen Jahren (2014) im direkten Zusammenhang mit zwei Umbauprojekten. Damals sollten zwei BMW R80R zu Cafe Racern umgebaut werden.
Bedingt durch das dann etwas später angetretene Studium kamen die beiden Schrauber aber nicht zum Umbau. Die einzige Änderung war nur noch die Drosselung auf 48 PS; sie wollten ja doch fahren. Mittlerweile sind die beiden Motoräder (Urzustand) aber abgemeldet und eingemottet und stellen uns die Garage zu.
Soweit zu Vorrede.
Die Eltern von den beiden Schraubern fahren ebenfalls beide eine BMW, aber neuere Modelle (R1200GS bzw. F800R). Wir wohnen in einer wunderschönen Gegend, in der sich an den Wochenende immer gerne alle anderen Motorradfahrer treffen und durch die Gegend rasen.

Beiträge meinerseits werden aber leider recht sparsam sein. Es sei denn einer von den Jungs kommt doch in die Heimat zurück.
Grüße aus der Eifel

Wolfgang

takeabow
Beiträge: 194
Registriert: 28. Nov 2016
Motorrad:: Honda CB 750f
Wohnort: Olpe / Köln

Re: Hallo aus der Eifel

Beitrag von takeabow »

Hallo :)!
Die Eifel ist ja direkt um die Ecke.
Habe ich das richtig verstanden, die armen Moppeds stehen abgemeldet in der Ecke rum?
Umbau-Projekt: CB 750F RC04

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 587
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Hallo aus der Eifel

Beitrag von Wildone666 »

Mahlzeit und ebenfalls hallo aus der Eifel!
Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne mal beim Cafer Racer Rheinland Stammi sehen lassen.
Der nächste ist wieder am Freitag (18.05.) ab 19 Uhr im Café zu den 4 Winden in 53359 Rheinbach Kurtenberg.

Falls du die Bausstellen los werden möchtest, sag mir Bescheid! ;-)
Woher kommst du genau?
Live and let die!

EifelBaer
Beiträge: 3
Registriert: 24. Feb 2014
Motorrad:: BMW R1200GS
BMW R80RT
BMW R80R

Re: Hallo aus der Eifel

Beitrag von EifelBaer »

Guten Morgen Zusammen,

nein, die guten R80R wollen wir nicht los werden;-) Das ist doch Moppedfahren pur.
Die beiden stehen gut verpackt und ordnungsgemäß eingemottet in einer Garage.

Danke für die Einladung nach Rheinbach. Aber derzeit ist die Zeit etwas knapp. Zuviel privater Kramm.
Grüße aus der Eifel

Wolfgang

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics